Es war ein super schöner Kurzurlaub ! Das Hotel war das Tüpfelchen auf dem \"I\":)neben dem phantastischem Wetter! Super Service! Essen Top ,stilvolles Ambiente !
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das Kompliment an unsere Mitarbeiter leiten wir gerne weiter.
Schön, dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Nach schwerer Krankheit ein Kurztrip auf Probe . Hat gut getan, auch das wir damit einer größeren Feier entfliehen konnten. Das Hotel wurde auf Umwegen davon in Kenntnis gesetzt und hat aus unserer Sicht sehr gut reagiert. Dafür unseren Dank. Alles in allem es war rundherum stimmig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Alles in Ordnung, war ein netter Kurzurlaub...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Das positive Feedback leiten wir gerne weiter.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Es war für uns ein gelungener Kurzurlaub. Freundliches, nettes Personal. Das Bad bedarf einer Erneuerung. Ausflugsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Vor allem die Strandnähe war angenehm, die Promenade einladend.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Wir waren einfach rundherum begeistert. Das Hotel hat einen so zauberhaften Charme und es ist einfach zauberhaft mit Blick auf das Meer in dem Restaurant zu sitzen. Das Frühstücksbüffet war äußerst lecker und vielseitig und auch das Abendessen ließ keine Wünsche offen. Wir hatten das Glück, dass schönste Zimmer mit einem herrlichen Blick aufs Meer zu bekommen. Es passte einfach alles! Herzlichen Dank an alle! Wir werden immer wieder kommen!!!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Wir hatten uns trotz der Hinweise auf die Großbaustelle direkt neben dem Hotel für dieses Hotel auf Grund der Lage sowie des Angebots entschieden. Der Baulärm bei offenem Fenster ist unerträglich, mit geschlossenem Fenster akzeptabel. Leider wurde das Zimmer ungenügend gereinigt: Die Betten wurden gemacht, die Handtücher gewechselt, der Müll teilweise entsorgt - und das war auch alles. Wir fanden Ohrstöpsel neben dem Bett, ein gebrauchtes Taschentuch unter dem Sofa. Der Sand auf dem Teppich wurde nicht weggesaugt (wir haben uns den Staubsauger dann selbst einmal ausgeliehen). Das Essen des Menüs ist hervorragend angerichtet, geschmacklich gut, der Koch experimentierfreudig. Beim Grillbuffet war der Mais ungenießbar (die Servicekraft hat diesen probiert, dem zugestimmt und diesen dennoch stehen lassen), einige Beilagen (Baguette, Kartoffelsalat) wurden nicht oder nur auf mehrfachen Wunsch hin aufgefüllt. Die Qualität der Servicekräfte umfasst jedes Spektrum: Von hochnäsig über gestresst und egal bis besonders zuvorkommend. Unerfreulich ist, dass der mutmaßlich Verantwortliche das Personal mehrfach vor den Gästen zurechtgewiesen hat – zwar hinter dem Tresen, jedoch hörbar und sichtbar. Der Wellnessbereich ist trotz üblicher Feuchtigkeitsschäden mit einem Pool sowie zwei Saunen schön. Der Fitnessbereich nicht nutzbar, da er mitten auf einem Gang liegt. Die Einrichtung des Hauses (Stuck, Kronleuchter, passende Tapete) ist geschmackvoll gewählt. Die Lage mit der Sicht zum Meer und der kurze Weg zum Strand können kaum besser sein. Insgesamt kamen wir uns ein bisschen vor wie bei „Verstehen Sie Spaß“, da wir bei einem 4*-Hotel eines Familienbetriebs mit 15 weiteren Hotels nicht mit dieser Menge an Fehltritten gerechnet haben. Schade…
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
wir bedauern außerordentlich, dass einige Kleinigkeiten unserer Aufmerksamkeit entgangen sind und Sie nicht den Komfort und Service erlebt haben, den Sie zurecht in unserem Kaiserstrand anzutreffen erhofft haben. Ihre Rückmeldung ist für uns großer Ansporn, niemals nachlässig zu werden - vielen Dank!
Alle Ihrer Kritikpunkte haben wir an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet.
Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Schönes Hotel in toller Strandlage mit sehr guter Küche und freundlichem Personal!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig.
Schön dass wir Sie überzeugt haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Das Hotel an sich befindet sich in einem ordentlichen Zustand und ist direkt hinter der Düne am Strand gelegen. Der Parkplatz ist aufgrund der Bausituation ein Stück weit entfernt, aber es besteht die Möglichkeit das Auto vor dem Hotel zu entladen, sofern ein Parkplatz frei ist. Das Personal an der Rezeption war vergleichsweise freundlich, jedoch nicht übertreiben bemüht. Neben dem Hotel befindet sich eine Großbaustelle, auf der ein weiterer Hotelkomplex errichtet wird. Einen Hinweis auf diese Baustelle gab es nirgendwo, die \"Überraschung\" erhielt man bei der Ankunft. Da die Baustelle wohl zum Hotel gehört, hätte ich einen Hinwseis durchaus erwartet. Das Gebäude in dem sich die Suiten befinden liegt direkt neben der Baustelle, auf der an 6 Tagen pro Woche gearbeitet wird. Eine Umbuchung in ein Doppelzimmer im Haupthaus war nicht möglich, da das Hotel wohl ausgebucht war. Nachzuvollziehen oder zu überprüfen war diese Aussage nicht. Hier hätte ich mir eine wohlwollende Bearbeitung unseres Anliegens geüwnscht, nicht zuletzt, da die Baustelle wie oben erwähnt zum Hotel gehört. Weiterhin befindet sich in der Suite ein Fernseher im Wohnraum, jedoch nicht im Schlafzimmer. Wer also gern im Bett fern sieht, der sollte lieber das Doppelzimmer buchen, dieses ist auch etwas weiter von der Baustelle entfernt. Der Service im Restaurant und die angebotenen Speisen waren absolut empfehlenswert. Sollte der neue Teil fertig gestellt sein und die Qualität im übrigen Servicebereich verbessert werden, dann lässt sich das Hotel auch empfehlen. So würde ich dieses Hotel aktuell nicht mehr besuchen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen in der Form versagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Dem können wir nichts hinzufügen.
Bis zum nächsten Mal.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Offensichtlich haben Sie während Ihres Aufenthaltes Verbesserungspotential ausgemacht, gern würden wir mehr dazu erfahren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
06.10.2021