Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic"

162 Gästebewertungen
  • 4,4 Punkte

    Ein Wochenende im Strandhotel Atlantic

    Das Hotel sieht auf den Bildern weitaus moderner und gepflegter aus. Das Hotel hat viel Potenzial, jedoch müsste es komplett kernsaniert werden. In den Zimmern und auch im Restaurant gibt es Schimmel und die Teppiche sind voller Flecken. Die Einrichtung ist sehr alt und hat die besten Zeiten hinter sich. Man müsste dieses Hotel von innen, als auch von außen, sanieren und renovieren. So verdient es die 4 Sterne nicht, auch wenn es direkte Strandlage hat.

    von Christine 28.06.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundende Zeit. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut gefallen hat. Im nächsten Jahr werden Renovierung durchgeführt, wobei alle Bereiche verwschönert werden. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor
    06.10.2015

  • 4,4 Punkte

    Kurzurlaub

    Zimmer sehr abgewohnt .Tapeten nur notdürftig repariert.Kein W-Lan auf dem Zimmer sowie in der Lobby möglich ! Badezimmer sehr klein und eng.An dem Seifenspender klebte noch das Make up der Vorbewohner. Bereitgestellte Toilettenartikel hatten eine merkwürdige Zusammenstellung -Kamm,Mundwasser,Seife,Conditionierer-.Toilette nicht sauber,Kalkflecken an der Duschwand und an der Kosmeticbox.Beim öffnen und schließen der Fahrstuhltür entstanden laute Schleifgeräusche.Der Parkplatz war sehr weit entfernt und bestand aus einer unebenen Sandfläche.Durch die neben dem Hotel gelegene Baustelle war die Strasse vor dem Hotel häufig duch Lastwagen versperrt,so dass man große Umwege fahren mußte um zum Parkplatz zu kommen.Eingang des Hotels nur über einen steile Treppe zu erreichen,dass man auch den Fahrstuhl im Bereich des Nachteinganges benutzen konnte , war nirgends ausgeschildert ! Für gehbehinderte Personen abschreckend ! Zimmer war nicht zu verdunkeln und auf den Fensterbänken lag Sand.Teppich verblichen und fleckig.

    von Jürgen 25.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen in der Form versagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 5,4 Punkte

    Super Preis- Leistungsverhältnis

    Alle Angestellten sind sehr nett und zuvorkommend. Tolles Frühstücksbuffet und herausragendes Abendmenü.

    von Felicja 18.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 5,1 Punkte

    Zeit zu Zweit

    Das Hotel lag direkt am Strand und wir hatten einen wahnsinngen Blick auf die Ostsee. Das Mobiliar war etwas älter und eine WLan Verbindung gab es in den Zimmern nicht. Man teilte uns jedoch mit, dass in den nächsten Monaten Umbbauarbeiten stattfinden werden. Damit würde auch dieses \"Problem\" behoben sein. Das Personal ist wirklich sehr nett und alles war recht unkompliziert (Fahrradverleih, WLan für die Lobby). Im Arrangement sollte es eine Überraschung zum Abschied geben. Diese haben wir nicht erhalten. Es gibt aber schlimmeres. Wir bedanken uns für die tollen Tage und kommen gern wieder.

    von Ariane 18.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns. Ziel unseres Hauses ist, alle Gäste zu begeistern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Dies ist uns in Ihrem Fall gelungen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 3,7 Punkte

    Antiquiertes Hotel in Strandlage

    Wer hier 4 Sterne vergeben hat, war wohl lange nicht mehr vor Ort. Die Lage des Hotels mit Blick aufs Wasser entschädigt für den allgemeinen Zustand. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig - aber eine vernünftige Reinigung täte es fürs erste auch. Schmutzige Fenster und graue Gardinen in einem 4 Sterne Hotel - abgesehen vom Teppich und der Einrichtung - geht gar nicht. Das Personal war überwiegend nett bzw. bemüht. Wir würden gern wiederkommen, da die Lage wirklich schön ist - aber bei der Menge an Unterkünften in den 3 Ostseebädern gibt es bestimmt bessere, die auch bezahlbar sind.

    von Grit 17.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen und Ihrer Familie in der Form versagt haben. Eine Renovierung haben wir schon geplant. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 5,9 Punkte

    Empfehlenswert

    Das Hotel liegt unmittelbar an der Strandpromenade und bietet einen sehr guten Service. Ein kleiner Mängel (fehlende Handtücher) wurde sofort beseitigt und mit einer extra Leistung entschädigt. Im Hotel kann man Fahrräder ausleihen und in die angrenzenden Seebäder gelangen.

    von Matthias 16.05.2015

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem können wir nichts hinzufügen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 5,1 Punkte

    Hotel 3 Sterne, Gastronomie 5 Sterne

    Wir wurden in der Villa Meeresstrand untergebracht und hatten eine Suite mit einem tollen Meeresblick. Die Villa machte einen eher altbackenen Eindruck auf uns. Trotzdem haben wir uns sehr wohl gefühlt. Einen Fahrstuhl haben wir vermisst. Das 3-Gänge-Essen am Abend war der Hammer. Uns hat gut gefallen, dass wir keine Handtücher zur Schwimmhalle mitnehmen mussten, weil dort welche bereitlagen.

    von Torsten 23.02.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Beweertung und die damit verbundende Zeit. Das Essen ist toll, genieße es auch täglich sehr gerne. Und keine Sorge, Umbaumaßnahmen und Renovierung sind geplant.... Also ein Grund um wieder nach Bansin zu kommen. Mit freundlichem Gruß Tom Droth Hoteldirektor
    04.03.2015

  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert, werden wieder kommen

    von Jörg 09.01.2015

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich dass es Ihnen so gut gefallen hat, und vielleicht bis zum nächsten mal. mit sonnigen Grüßen Tom Droth Hoteldirektor
    04.03.2015

  • 5,8 Punkte

    Das war eine super \"Kleine Auszeit\"

    von Gunter 04.11.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

  • 5,8 Punkte

    Zeit zu Zweit - perfekter Kurzurlaub

    Montags Wetterbericht geschaut, dienstags gebucht und mittwochs angereist. Es stimmte nicht nur das Wetter, auch das wunderschöne Hotel war perfekt. Wir hatten im ReiseShop der DeutschlandCard ein 3-Tage-Arrangement „Zeit zu Zweit“ mit vielen Extras gebucht. Das Strandhotel „Atlantic“ mit Villa „Meeresstrand“ liegen direkt an der Promenade und die meisten Zimmer haben einen umwerfenden Meerblick. Neben der Villa „Meeresstrand“ befindet sich eine Baustelle und der Parkplatz ist – baustellenbedingt - einige Meter vom Hotel entfernt. Beim Check-Inn sollten wir ein Zimmer mit direkter Baustellenaussicht erhalten. Alternativ wurde uns für eine Nacht ein Zimmer mit Meerblick in der Villa und für die zweite Nacht ein Meerblickzimmer im Haupthaus angeboten. Bei zwei Nächten sind die Sachen schnell gepackt und wir zogen natürlich in das Villenzimmer ein - und waren begeistert. Beide Zimmer waren schön groß, stilvoll eingerichtet und sauber. Es gab ausreichend Platz in den Schränken und die Betten waren angenehm weich. Wir haben uns wohlgefühlt! Gefallen hat uns auch der nett gedeckte Tisch mit Sekt und Obstteller (im Arrangement enthalten). Und das Beste war natürlich der umwerfende Ostseeblick. Vom Baustellenlärm haben wir fast nichts gemerkt. Das Frühstücksangebot im Restaurant „Atlantic“ war ausreichend und sehr gut. Von Obstsäften über eine große Auswahl von Wurst-, Käse- und Fischsorten, selbstgemachte Konfitüren bis zum Sekt war alles vorhanden. Für einen Abend hatten wir - im Arrangement enthalten - ein Drei-Gang-Candlelight-Dinner. Das Essen war schmackhaft und der angebotene Wein rundete das Essen perfekt ab. Im Hotel ist ein kleiner Indoor-Pool und wir waren die einzigen Gäste. Es war wunderschön, abends nach dem vielen Laufen, ein paar Runden zu schwimmen. Das Wasser war nur etwas zu warm. Zum Abschied gab es noch ein Überraschungsgeschenk (aber was, wird nicht verraten).

    von Arnfried 07.10.2014

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Strandhotel Atlantic Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    06.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.