Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic"

162 Gästebewertungen
  • 3,9 Punkte

    Vielleicht nur das falsche Zimmer

    Mit dem Hotel waren wir eigentlich zufrieden, jedoch die Suite entsprach nicht einem 4 Sternehotel. Die Seidentapeten hingen von der Wand, schwarze Fugen und Rost im Bad. Überall Risse an den Wänden usw.. Im Hallenbad war die Dusche defekt, es wurde auf die Dusche in der Sauna verwiesen, diese ging jedoch auch nur bedingt und die Musik im Wellnessbereich bestand aus einem Lied, das ständig wieder abgespielt wurde. Das Personal war leider auch nur bedingt kompetent . Auf meine Frage, wo das Schwimmbad sei wurde mir gesagt:\" Ich muss da mal meine Kollegin fragen, ich bin noch nicht so lange hier.\" Das Personal sollte m.E. schon mit den Gegebenheiten des Hotels vertraut sein.

    von Beate 15.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt zu schildern. Wir möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen in der Form versagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 3,3 Punkte

    Atlantic Seehotel Bansin

    Wir sind nach einer Nacht im Hotel abgereist, da wir mit Meerblick gebucht hatten und ein kleines Zimmer bekamen, dass 36 Grad hatte und im Badezummer nicht einmal eine Lüftung enthalten war. Als wir Veränderungswünsche bei dem Hauptgang gewünscht haben, wurden diese vom Küchenchef nicht berücksichtigt. Das Frühstücksbufett war um 09.00 Uhr bereits leergräumt und wir mussten das Personal bitten, das Bufett wieder aufzufüllen. Für ein 4 Sterne Hotel einfach katastrophal. Eigentlich müssten wir eine Entschädigung fordern, weil dieser Urlaub uns nur gefrustet hat und das ist nicht Sinn und Zweck eines Erholungsurlaubes.

    von Angelika 02.08.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Wir möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen in der Form versagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 3,5 Punkte

    Herruntergekommen

    Wir haben ein 3 tägigen Kurzurlaub gebucht. Als wir ankamen, wurde uns gleich mitgeteilt, dass das Auto sofort zu entladen sei und weiter ober auf einen ungesicherten, unbefestigten Schotterplatz abzustellen sei. Also keine Entlademöglichkeit vor einen 4 Sterne Hotel. Unser Zimmer war im 3. Stock ohne Fahrstuhl. Als wir die Koffer hochgetragen hatten, stellten wir fest, dass im Badbereich Schimmel eingezogen war. Uns wurde ein anderes Zimmer angeboten, dass wir nach einen sehr schönen Ortsbummel (der Ort Bansin hat für Gäste wirklich einen tollen Auge/ Ohrenschmaus vorbereitet) auch bezogen hatten. Gleich beim Eintritt merkten wir das Alter und Abnutzung des Zimmers. Das Sofa hatte eine Sitzneigung von 10% nach vorn, die Wandelfunktion hatte keine Funktion mehr. Im Bad waren die Bodenfliesen lose, der Teppich hatte keine Farbe mehr....also alles zusammen sehr hohe Abnutzung. Das mitgebuchte Frühstück war insgesamt gut. Freundlichkeit der Bediensteten war gut. Wellnessbereich eine mittlere Katastophe, eine Dusche hat den Geist aufgegeben, die andere war nicht regulierbar und das blieb auch so. Sauberkeit war nur oberflächlich, da wir das Reinigungspersonal nur Vormittags erleben konnten. Ab Nachmittags war der Wellness Bereich verweist. Das gleiche gilt für den Terasssenbereich, in den drei Tagen wurden nicht die Sitzgelegenheiten/ Tische gereinigt. Ein Aussenaschenbecher war bei der Ankunft überfüllt und bei der Abreise auch noch nicht angefasst, das sagt m.E. über den Zustand sehr viel aus. Fazit: das Hotel erfüllt keine 4 Sterne aufgrund der dringend notwendigen Renovierung und den eingesparten Personaleinsatz. Zum Ort Bansin: dort würden wir immer wieder hinfahren.

    von Thomas 31.07.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben, uns offen Ihren Eindruck von Ihrem Aufenthalt bei uns zu schildern. Mein Team und ich möchten uns in aller Form recht herzlich bei Ihnen entschuldigen. Das ist nicht der Service den wir leben, wie man es auch in mindestens 90% unserer Bewertungen nach lesen kann. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen und Ihrer Familie in der Form versagt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen und wir von Ihnen die Chance bekommen, Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 5,7 Punkte

    mai16

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die Parkplatzbedingungen. Vielleicht gibt es ja nach Beendigung der Bauarbeiten am Hotel Kaiserstrand die Möglichkeit dort in der Tiefgarage zu parken. Ansonsten war alles bestens, sogar das Wetter hatte mitgespielt.

    von Wolfgang 26.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 5,5 Punkte

    Immer wieder gerne ;-)

    von Nina 23.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem können wir nichts hinzufügen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 5,2 Punkte

    Seetelhotel Strandhotel

    Wir waren zu dritt auf einer Suite und es war sehr schade,das das Schlafsofa nicht vorbereitet war. Nach der zweiten Aufforderung würde es dann auch bezogen. Das war das einzige was nicht so schön war. Das Personal im Restaurant war Tip top, gut gelaunt, ob morgens oder abends. Und auch die Köche die dann mal über die Terrasse gelaufen sind und Kuchen dabei hatten. Da haben wir einfach ein Stückchen bekommen. Also das Hotel ist von der Einrichtung liebevoll gestaltet und das Personal ist in jeglicher Hinsicht sehr gut.

    von Sabine 12.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine natürliche Freundlichkeit ist den SEETELHOTELS sehr wichtig. Schön dass wir Sie überzeugt haben. Für die Problematik mit Ihrer Schlafsofa bitten wir Sie um Entschuldigung. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 4,9 Punkte

    gutes Hotel

    von Kerstin 12.05.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dem können wir nichts hinzufügen. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 4,9 Punkte

    Kommen gerne wieder

    Freies WLAN wäre schön

    von Petra 08.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. An den kleinen Mängeln arbeiten wir. Versprochen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 4,3 Punkte

    Kurzurlaub

    von Kerstin 04.04.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Offensichtlich haben Sie während Ihres Aufenthaltes Verbesserungspotential ausgemacht, gern würden wir mehr dazu erfahren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

  • 5,7 Punkte

    Osterkurzurlaub

    von Birgit 31.03.2016

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Es freut uns, dass das Strandhotel Atlantic Sie mit seinem Charme überzeugen und vor allem begeistern konnte. Das ganze Team gibt täglich sein Bestes, damit sich jeder Gast gleich wie zu Hause fühlt. Ganz nach dem Motto ankommen und wohlfühlen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic
    04.10.2021

Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Strandhotel Atlantic


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
162 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.