Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel Villa Usedom"

168 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Inselstreifzüge

    Mein Freund und ich haben uns ein Wochenende in der Villa Usedom gegönnt mit Frühstück im Hotel,welches wirklich sehr vielfältig,immer frisch und lecker war.Jegliche Servicekräfte waren stets freundlich und zuvorkommend.Kleines Manko in dem Apartment war die kleine Dusche.Aber trotzdem rund um zufrieden und wir kommen gerne wieder

    von Marlen 09.02.2024
  • 6,0 Punkte

    Inselstreifzüge

    Wir buchten ein Apartment mit Balkon in der Villa Usedom und bekamen dies auch Das Apartment N36 dritte Etage war sauber, hell und modern eingerichtet. Im gleichen Haus befand sich der Spa mit Schwimmbad, 2 Saunen und Fitnessgeräten. Da wir mit Frühstück gebucht hatten, mussten wir die Straße runter in das Hotel Ostseeblick. Frühstück war sehr gut. Einziger Kommunikationfehler bestand darin, dass in unseren Reiseunterlagen nicht erwähnt wurde, dass wir zum Eincecken ebenfalls in das Hotel Ostseeblick gehen mussten. Da dieses nicht weit von der Villa Usedom entfernt war, ging dann aber alles zügig. Die Straße die zum Hotel Ostseeblick führt ist sehr steil und nicht unbedingt für gehbehinderte Personen geeignet.

    von Reinhard 11.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Hin und weg! 4 Tage an der Ostsee!

    Es war ein toller Aufenthalt, alles in Einem ein schöner Kurzurlaub auf jeden Fall weiter zu emphehlen

    von Undine 20.11.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Luxus-Verwöhntage an der Ostsee

    Wie schon die vorherigen Besuche war es wieder sehr schön. Nur die falsche Schlussrechnung mit einem zu viel verbuchten Abend-Menü war ein kleiner Fauxpas. Angenehm ist das geschulte Servicepersonal, besonders beim Frühstück und im Restaurant. Auch die Reinigungskraft im Apartmenthaus war sehr nett und hilfsbereit.

    von Sabine 13.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Meerluft auf Usedom inkl. Cocktail

    von Martina 10.11.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Meerluft auf Usedom inkl. Cocktail

    Ein wunderbares Apartment. Geschmackvoll, hochwertig, sauber, schöne Lage, sehr freundliche Mitarbeiter. Rundum zum wohlfühlen. Ein sehr gelungenes Reisepaket, immer wieder sehr gerne! Auf bald!

    von Anke 10.11.2023
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub für zwei in Heringsdorf inkl. Abendessen

    Der Service war top. Vom Wellnessbereich haben wir uns mehr erhofft. Nur zwei Saunen und kein Personal vor Ort. Nur ein kleiner Indoorpool.

    von Esther 07.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage super Kurzurlaub

    Sehr netter Empfang , super Appartement, schöne Umgebung, einfach super. Danke

    von Grit 22.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Inselstreifzüge

    von Sabine 05.06.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Luxus-Verwöhntage an der Ostsee

    Wir waren begeistert,Frühstück einfach super ,Personal immer nett und fragen noch Deinen Wunsch,Das3 Gànge Menü war super 👍👍wir können es nur empfehlen

    von Gabi 03.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel Villa Usedom


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
168 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.