Insgesamt ein sehr sehr schönes Hotel, top Lage, super ruhig, alles sehr sehr gepflegt, super nette Angestellte. Mega geiles Frühstückbuffet. 👍🏽👍🏽 Tausend Daumen für alles. Aber eines muss ich 👎🏻 so geben. Das passt einfach nicht zu so einem edlen Hotel. Es gibt viele Liegen im Garten, und natürlich nicht alle im Schatten. Normal. Aber nicht normal: das es zugelassen wird das Gäste sich die Liegen im Schatten reservieren. Morgens um 7 Uhr rennen die Gäste raus und legen ihre Tücher auf die Liegen. Teilweise sieht man die Gäste aber den ganzen Tag nicht. Bitte liebes Hotel, unterbindet so ein Verhalten. Weist das Serviceteam an, wenn sie so etwas sehen, das sie dann die Liegen räumen. Das geht doch so nicht. Besonders an solch sonnigen Tagen. LG
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung unserer Leistung und unseres Hauses. Wir freuen uns, dass es ihnen so gut gefallen hat. Das Thema " Handtücher auf den Liegen" ist immer wieder ein kleines Wunder. Es kommt und es ist genauso schnell wieder verschwunden. Ich habe noch nicht vernommen, dass nicht ausreichend Liegen vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, so bitte an die Mitarbeiter wenden. Wir versuchen dann, die Situationen einfühlsam zu klären. Wir haben es in den Vorjahren mit einer Beschilderung versucht, aber das half auch nichts. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen bis dahin eine erfolgreiche Zeit. - das Frühstück bleibt so gut !
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
07.08.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns im Strandidyll gefallen hat. Kommen Sie uns bald einmal wieder besuchen. Wir würden uns freuen. Bis dahin eine gute Zeit. Herzliche Grüße aus Heringsdorf, Ihr Strandidyll Team, Chantal Semmelroth, Marketing
17.04.2018
Sehr schönes Hotel mit toller Lage und angenehmer Atmosphäre. Super freundliches Personal und toller Wellnesslandschaft.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Strandidyll. Es freut uns, dass wir Sie von unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie nach einer entspannten Auszeit an der Ostsee nun wieder gut erholt in Ihren Alltag starten können. Schauen Sie doch bald einmal wieder vorbei. Wir würden uns freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr Strandidyll Team, Chantal Semmelroth, Marketing
10.04.2018
Wir waren rundum zufrieden. Ein wundervolles Hotel. Dieses Hotel werden wir wieder buchen!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Es gibt für uns kein schöneres Kompliment als Gäste wieder im Haus begrüßen zu dürfen. Auf ein Wiedersehen!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse, Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die gute Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Strandidyll. Wir würden uns freuen, Sie bald einmal wieder im Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Es war wieder sehr erholsam und wir werden gern wiederkommen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für den wiederholten Besuch unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir auch bei diesem Aufenthalt Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Alles Gute und bis zum nächsten Mal!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, über Ihre tolle Bewertung haben wir uns gefreut. Schön, dass Sie eine entspannte Zeit bei uns erlebt haben. Alles Gute und auf ein Wiedersehen!
Ihr Strandidyll Team
Detlef Kruse
Direktor
01.04.2018
Hier steigt ein bestimmtes Klientel an Personen ab und das sind überwiegend ältere Leute. Das muss man bedenken. Uns ist für uns ein Garagenplatz reserviert gewesen. Hierzu hat man uns keine Preisangabe gemacht,aber in Rechnung gestellt.das geht gar nicht. Samstagmorgen waren um 9.45h auch schon die Brötchen überwiegend alle...geht auch nicht!!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch am vergangenen Wochenende und für die daraus resultierende Bewertung. Ihre Kritik zum Parkplatz können wir nicht nachvollziehen. Wenn Sie den Parkplatz buchen, steht unter dem Button "Zusatzleistungen und Gebühren vor Ort": Parkplatz 8,00€ . Eine Überraschung hätte der Betrag auf der Rechnung nicht sein dürfen. Das Frühstücksgeschäft ist für uns fast jeden Morgen eine Herausforderung, da wir nie wissen, wie zeitlich konzentriert die Gäste kommen, am Samstag 220 Hausgäste und fast alle kamen zwischen 08:45 - 09:30 Uhr . Sollte es hier zu einer Verzögerung in der Nachbestückung gekommen sein, bitten wir um Entschuldigung. Es sind aber immer genügend Brötchen im Haus.
Mit freundlichem Gruß
Detlef Kruse, Direktor
13.03.2018
Das war jetzt unser 2. Aufenthalt in einem Travel Charme Hotel, der uns auch wieder gut gefallen hat. Allein im Wellnessbereich hätte ich mehr Getränke bzw. Service erwartet, da sind wir wohl aus Lübeck verwöhnt, wo uns im Ruheraum auch Tee serviert wird. Und, ein Manko, die "Liegenreservierer" im Ruheraum. Das ist leider nicht nur hier so, fällt mir aber immer wieder negativ auf. Besonders angenehm überrascht hingegen war ich von den Gästen im Panorama Restaurant, die alle angemessen gekleidet waren.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch im Strandidyll und für die sehr gute Bewertung. Auch Ihre Hinweise haben wir aufmerksam gelesen. Jedes Hotel wird sich auf seine Art präsentieren. Aber Hinweise helfen immer, um noch besser zu werden. Bei der Individualität des Gästekreises ist es schwer " Verhaltensnormen " durchzusetzen. Wir wünschen Ihnen alles Gute!
Ihr Strandidyll Team,
Detlef Kruse, Direktor
08.03.2018