Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Pommerscher Hof"

491 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    ?

    Das Hotel und der Service ist okay. Trotzdem gibt es an einigen Stellen Verbesserungs- und Reparaturbedarf.

    von Jürgen 01.11.2016
  • 4,5 Punkte

    Kurzurlaub

    Das Hotel ist angenehm, aber für 3 Sterne nicht empfehlungswert. Die Sauberkeit im Bad war nicht zufriedendstellend, Wasserhahn war kaum zu schließen, lief ständig das Wasser. Das Personal war kompetent, freundlich und kundenorientiert.

    von Ines 28.10.2016
  • 6,0 Punkte

    Sehr schönes Hotel

    von Anke 27.10.2016
  • 5,0 Punkte

    Weiterempfehlung

    Ich würde das Hotel weiter empfehlen, wenn das Bad in Ordnung gebracht wird. Der Abfluß funktionierte nicht richtig, so das, das Wasser ins Bad und an den Türrahmen floss. Dieser als Folge davon bereits leicht verfault war. Dieser Umstand schlägt sich leider in der Bewertung nieder.

    von Anke 27.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Gutes Hotel

    im Großen und Ganzen ist es ein gutes Hotel. Negativ war, dass man trotz des tollen Schwimmbades für Bademäntel oder Saunatücher bezahlen muss. Ausgewiesen wird es als Leihgebühr, handelt sich aber um eine Reinigungsgebühr. In anderen Hotels mit Spa-Bereich liegen die Bademäntel bereits bei Ankunft auf dem Zimmer und sind inklusive. Schade!

    von Ronny 26.10.2016
  • 5,3 Punkte

    Schönes Hotel, toller Service

    Wir waren rundum zufrieden! Einziger Kritikpunkt: die Zimmer neben dem Fahrstuhl sind viel zu laut. Wir haben ein anderes bekommen, das Problem scheint aber bekannt zu sein., also beheben!

    von Jana 25.10.2016
  • 5,6 Punkte

    Kurzulaub

    Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Kerstin 25.10.2016
  • 5,2 Punkte

    Ein schöner Kurzurlaub

    von Ralf 22.10.2016
  • 5,5 Punkte

    1

    von Andre 19.10.2016
  • 5,8 Punkte

    Schöner Urlaub

    von Simone 19.10.2016
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Pommerscher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.