Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "SEETELHOTEL Pommerscher Hof"

491 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Kurzurlaub an der Ostsee

    von Jobst 15.10.2016
  • 5,5 Punkte

    Wunderschöner Kurzurlaub

    Unserer geplanter Kurzurlaub war wunderschön.Wir hatten 2 Doppelzimmer gebucht und bekamen promt als Überraschung des Hauses 2 Suiten !! Sehr schöne Überraschung wir haben uns darüber sehr gefreut. Die Ausstattung der Suiten ist hervorragend. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Wir hatten mit Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot der Speisen sehr zufrieden. Das Früstück konnten wir bei herrlichem Wetter auch auf der Terrasse des Hotels eingenommen. Zum Strand sind es ungefähr 10 min zu Fuss und das Hotel ist sehr zentral gelegen. Es hat uns sehr gut gefallen.Das Personal war sehr nett.Wir kommen bestimmt wieder.Danke für den schönen Kurzurlaub.

    von Michael 04.07.2016
  • 5,4 Punkte

    Sehr empfehlenswertes Hotel

    von Ines 26.04.2016
  • 4,7 Punkte

    Gutes Hotel auf der Sonneninsel.

    Gutes Hotel in bester Lage. Ausflugsmöglichkeiten sind prima, mit dem Rad geht es noch besser. Die Zimmer im Dachgeschoß und das Bad sind unserer Meinung nach zu klein. Für einen Kurzurlaub okay.

    von Egon 11.04.2016
  • 4,3 Punkte

    Wiederholung ausgeschlossen!!!

    Da wir sonst im Ostseehotel Ahlbeck bzw. in der Ostseeresidenz Ahlbeck oder der Villa Strandschloß unseren Kurzurlaub verbringen und leider über Ostern nicht mehr unterkamen entschieden wir uns für den Pommerscher Hof. Wir dachten einfach bei gleicher Hotelkette kann nix passieren. ABER... Der Check in war wirklich hervorragend. Im Zimmer angekommen war noch alles gut. Zimmer mit seitlichem Ostseeblick war gut aber dann fiel auf, dass der Balkontürgriff innen wie außen defekt war. Staubschicht auf allen Möbeln. Wann wurde das Zimmer bloß hergerichtet? Am 1. Abend waren wir auswärts essen. Das Frühstück am nächsten Tag war eine Herausforderung. 5 Stückchen Butter, 6 Spiegeleier und chaotischer Service im Restaurant? Muss das wirklich sein? Wenn ein Hotel weiß das es über die Ostertage ausgebucht ist muss ich eben Personal aus der Küche an das Büffet stellen, die für Nachschub sorgen. Das Abendessen verlief etwas besser. Das war fast gleich dem Ostseehotel in Ahlbeck. Da wir tagsüber immer unterwegs waren ahnten wir vom Chaos der Tiefgarage nix. Erst am Samstag Abend als wir zu unserem Parkplatz wollten und dieser belegt war. Also hoch zur Rezeption und nachgefragt ob eine Doppelbelegung war. Dort wurde mir lachend erklärt, dass man freie Platzwahl hat. Ok, dass war uns neu bei der Seetelkette. Also ganze 45 Minuten einen Parkplatz in der Tiefgarage gesucht und zum Glück ergattert. Am letzten Tag haben wir noch nie so schnell ausgecheckt um dem Chaos zu entfliehen. Beim nächsten Urlaub auf Usedom wird es def. wieder Ahlbeck und nicht mehr der Pommerscher Hof. Unsere Tochter fand alles weniger toll und war froh den Ostermontag noch bei ihrer Oma verbringen zu können.

    von Alexander 11.04.2016
  • 4,9 Punkte

    Wir kommen sehr gerne wieder

    Wir haben ein drei Nächte, vier Tage Paket gebucht und waren sehr zufrieden. Unser Zimmer hatte eine einfache Ausstattung die hier und dort schon etwas verschlissen war, aber es war alles sauber und funktionierte. Für ein drei Sterne Hotel ist das sehr gut gewesen. Das ***S hat sich das Hotel mit einem hübschen Spa-Bereich sehr verdient. Jedoch hätten sich die gelangweilten Angestellten in diesem Bereich gern mal um einen Aufguss oder das auffüllen von Aromaschalen kümmern können. Oder auch mal die Funktionstüchtigkeit des Wasserspenders. Aber dies ist nur ein kleiner Makel. Das Tiefgarage ist mit Hebebühnen ausgestattet, die auch großen Fahrzeugen viel Platz bieten. Dafür zahle ich gern knapp 10 Euro Parkgebühr pro Tag. Wer mit dem Frühstücksbüffet nicht zufrieden ist, hat übertriebene Ansprüche. Das Personal war bei unserem Aufenthalt aufmerksam und flink und die Auswahl reichhaltig. Tipp fürs Hotel: stellt noch abwechselnd je Tag waffelautomat und Crêpe-Platte hin dann wären wir mehr als begeistert. Mal schauen wie es beim nächsten mal wird. Von uns also eine klare Empfehlung.

    von Marc 08.04.2016
  • 5,9 Punkte

    Osterkurzurlaub Toll

    von Anja 07.04.2016
  • 3,7 Punkte

    Kein Hotelzimmer trotz Buchung

    Wir hatten eine Unterbringung in der Ferienwohnung Villa Aurora, die Wände hatten Risse und waren nicht unbedingt sauber. Im Badezimmer war keine Seife und sonstige hotelausstattung außer Handtücher. Wir haben aber trotz dessen einen hotelstandart erwartet da wir ein Hotelzimmer gebucht haben. Zimmerservice gab es auch nicht.

    von Claudia 03.04.2016
  • 5,8 Punkte

    Ein guter Tipp - Pommerscher Hof

    von Renate 27.03.2016
  • 6,0 Punkte

    Gruppenfahrt

    Wir waren mit acht Frauen da. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen, wir waren so begeistert. Ich werde mit meinem Mann nochmal hinfahren.

    von Edith 25.03.2016
Sterne der Hotelstars Union

SEETELHOTEL Pommerscher Hof


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
491 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.