Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseeblick"

194 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Super Hotel, unbedingt empfehlenswert!

    Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, toller Wellnessbereich und tolle Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, dieses Hotel ist unbedingt zu empfehlen!

    von Silke 21.02.2011
  • 5,5 Punkte

    Tolles Hotel mit super Lage . Nur zu Empfelen

    Das war ein super Kurzurlaub würde ich immer wieder machen. Das Hotel war sehr schön . Habe jede Minute genossen. Der Wellnessbereich mit dem Pool und der Entspannungs Longe war super und erst mal der Ausblick vom Wellnessbereich und Resturant , Balkon war der Hammer . Schon deswegen würde ich wieder Buchen. Ich habe nur ein kleines Manko aber ich finde das muss auch gesagt werden: Das Pastaevent was zum Reiseangebot gehört hatte kann ich nicht empfehlen. Ich hatte mir mehr und etwas anderes unter dieser Beschreibung vorgestellt. z.b.kleine Portionen mit verschiedene Nudelsorten und verschiedenen Soßen. Oder zusehen wie Nudel gemacht werden. Es gab aber nur zwei Sorten NudelnCarbonara oder Nudeln mit Fisch. Die Vorspeise passte nicht dazu. Eine Kartoffelsuppe. . Es hätte vielleicht auch gegen ein kleinen Aufpreis ein anderes Wahlessen angeboten werden können. Aber alles zum Trotz würde ich aber wieder buchen nur ohne Pastaevent

    von Solveig 07.01.2011
  • 5,6 Punkte

    Gerne wieder!

    Wir waren zu zweit für ein verlängertes November Wochenende an der Ostseeküste und haben die Ruhe und Entspannung in einer hektischen Zeit gesucht. In Usedom haben wir bekommen, was wir suchten. Bei Sonne konnten wir Usedom und bei Sturm den Wellnessbereich erobern. Wir waren in einem Appartmenthaus untergebracht (150m entfernt vom Hotel) und konnten auswählen, ob wir im Hotel oder im Appartmenthaus frühstücken bzw. Wellnessen wollen. Da wir gerne die Wahl haben, haben wir uns für beides entschieden und keine Entscheidung bereut. Kritikpunkte: Das Einchecken verlief routiniert, oberflächlich (kein Hinweis, wo sich das Appartmenthaus befindet etc.) und einige Fragen blieben offen, die wir aber auf Nachfrage sofort freundliche erläutert bekommen haben. Das Hotel soll bis zum Frühjahr umgebaut werden, wir sind schon jetzt auf das Ergebnis gespannt.

    von Katarina 03.12.2010
  • 4,6 Punkte

    3 Punkte eher schlecht

    Leider nicht im Haupthaus untergebracht, sondern 200m entfernt in einer zum Hotel gehörenden Villen. Zimmer sehr schön, Wellnessbereich kleiner wie im Haupthaus,Beckengrund nicht sauber,Personal vor Ort nicht anwesend. Ambiente beim Frühstücksbuffet eine Katastrophe, eng,Tische zu klein,Buffet auf 2m zusammengepresst, Säfte wurden auf der Fensterbank abgestellt.

    von Winfried 09.11.2010
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseeblick


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.