Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel Ostseeblick"

194 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    wir waren sehr zufrieden

    von Manfred 23.02.2015
  • 5,2 Punkte

    .

    .

    von Denis 15.02.2015
  • 4,6 Punkte

    Schönes Hotel mit tollem Blick plus einigen Macken

    Das Hotel an sich ist absolut toll schon wegen der tollen Lage und Aussicht. Das Zimmer war klein aber fein aber mit einem Problem im Badezimmer - ein angebrachtes Brett gleich neben der Tür zur Ablage auf einer Höhe von ca. 1,80 m. Ist man dann ca. 1,96 m groß ist es nicht vermeidbar sich zu stoßen da man kaum Platz im Zimmer zur Toilette hatte. Der Hinweis von uns wurde zwar aufgenommen - während unserer Anwesenheit aber nichts daran geändert!? Dann ist das Personal im Gastronomiebereich morgens nicht sehr gut geschult. Wir mussten jeden Morgen fragen ob unser Tisch wieder eingedeckt wird obwohl wir schon länger saßen!? So wirklich interessierte das morgens niemanden ob der Tisch sauber ist u Geschirr u Besteck da war. Wirklich Schade denn an sich ist es wirklich ein tolles Hotel.

    von Carsten 25.08.2014
  • 4,9 Punkte

    urlaub

    von Melanie 03.08.2014
  • 5,1 Punkte

    Schön und sauber

    Alles top aber leider kein Balkon

    von Susanne 21.07.2014
  • 5,8 Punkte

    strandhotel ostseeblick heringsdorf

    von susanne 09.04.2014
  • 5,4 Punkte

    Guter aber nicht fehlerloser Kurzurlaub

    Parkmöglichkeit vorm Hotel und Außenbreich geht aber für 4S naja, haben es schon besser erlebt. Bein Check - In fragt man nach den Geburtsdaten und merkt nicht das ich Geburtstag habe?? Frühstück läuft sehr hektisch ab, fehlt gerade am WE Kapazität und Platz, Tische sind nicht sauber und vom Fußboden wollte ich eh nicht essen. Sonst alle sehr nett und sauber, im großen und ganzen waren wir sehr zufieden vor allen der Panoramablick aus dem Neubau entschädigt.

    von Helmut 03.04.2014
  • 5,6 Punkte

    Erholung pur

    von Daniel 16.01.2014
  • 5,4 Punkte

    Familiäres Hotel bei dem der Gast im Vordergrund steht !

    Immer neue Ideen zur Unterhaltung u zum Wohle des Gastes ,

    von Ralf 13.01.2014
  • 6,0 Punkte

    Wohl fühlen und verwöhnen lassen

    Vielen lieben Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in ihrem Hotel. Wir waren von dem Rundumservice, der Fachkompetenz des Personals sowie der schmackhaften Speisen und dem Ambiente des Hauses total begeistert.

    von Marion 24.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel Ostseeblick


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
194 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.