Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

378 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Sehr schön

    Herzlichen Begrüßung, sehr um das Wohl der Gäste bemüht, war ein sehr schönes Wochenende. Danke! !!

    von Andrea 30.10.2015
  • 5,8 Punkte

    Ausspannen

    Das Hotel ist für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen. Wir hatten ein paar sehr schöne Tage dort.

    von Sylvia 21.08.2015
  • 5,4 Punkte

    Sehr schöner Kurzurlaub...

    .... wir kommen gerne wieder

    von Hubert 16.08.2015
  • 5,2 Punkte

    Wochenendtrip

    von Manon 13.07.2015
  • 6,0 Punkte

    Abschalten vom Alltag

    von Claudia 12.07.2015
  • 3,8 Punkte

    4 Sterne? Na ja....

    Wohl kaum. Das Haus hat einen erheblichen Reparaturstau. Die Betten sind auf. Matratzen sind dünn und schlecht, Lattenroste nicht einstellbar und hängen, knarren und gehen aus dem Leim. Das Badezimmer sehr klein (von wegen behindertengerecht) und hat Reparaturstau. Risse in den Wänden, Teppiche stark befleckt und teilweise hochstehend lose. Das angegebene \"reichhaltige Frühstücksbuffet\" ist etwas karg, dennoch von guter Qualität. Aber die Auswahl... Na ja! Das Hotel liegt direkt an einem Edeka-Markt, sodass ab etwa 04:00 Uhr die Nacht vorbei ist. Zumindest, wenn das Fenster auf sein soll. Dann kommen die Lieferanten mit den LKW zum Anliefern. Sehr hervorzuheben ist aber die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Angestellten. Das hat man auch nicht immer!

    von Udo 07.06.2015
  • 3,6 Punkte

    Hotel ohne jegliche Gastronomie ; auf der Homepage aber nicht ersichtlich; bewohnt haben wir DZ 238;

    Uns hat nicht gefallen: Im Zimmer mehrere lange Risse im Putz; im Bad gerissene Fliesen; ein Uralt-Röhren-Fernseher; Neben der Rezeption steht ein verschlossener Schrank mit einigen Getränken, aber nach 21.00 Uhr erhält man nichts mehr, da die Rezeption nicht besetzt ist. Es gibt keinen Aufenthaltsraum im Hotel, wo man nach 21.00 Uhr noch ein Gläschen trinken kann, geschweige noch einen Happen essen kann. Beim Putzen wurden die Glühlampen in der Tischleuchte vergessen. Ich hoffe nicht, dass wir ein \"schlechtes Zi.\" erhalten haben, weil wir über KURZREISEN.DE gebucht haben. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage, da der Service fehlt, den man von anderen 4-Serne-Hotels gewohnt ist.

    von Dieter 30.05.2015
  • 5,3 Punkte

    immer wieder

    Ab sofort Hotel Garni,ist O.K. Angebote in Karlshagen weitläufig.

    von Reimund 21.05.2015
  • 5,4 Punkte

    Super Hotel

    Jederzeit würden wir wieder ins Nordkap fahren.Das Personal war grosse Klasse.Die Zimmer waren sehr gut und sauber.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

    von Ingelore 21.05.2015
  • 5,5 Punkte

    entspannte Tage

    von Bernd 29.03.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
378 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.