Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Nordkap"

369 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Super Kurzurlaub im 4Sterne

    Wir hatten einen sehr schönen Urlaub mit gutem Aufenthalt im Hotel Nordkap. Sehr freundliches und kompetentes Personal, tolle Zimmer, alle Nichtraucher, außer wenn irgendwelche Idioten dennoch im Zimmer rauchen. (Respektlos ) Aufgrund dieser Respektlosigkeit konnten wir das vorgesehene Zimmer nicht beziehen, aber das Personal hat super darauf reagiert und uns umgebucht. Danke für den tollen Service und die schöne Zeit (Frühstücksbuffet war auch super, große Auswahl)

    von Silvio 03.08.2012
  • 5,4 Punkte

    Prima Hotel

    von Gerd 09.01.2012
  • 5,6 Punkte

    nur kleine Mängel

    sehr freundliches und kompetentes Personal , Küche und Service war super! Betten waren etwas durchgelegen,Bademantel für Sauna sollte mit dabei sein ( in den Kosten )Duschkabine im Zimmer sollte mal erneuert werden

    von Bodo 10.11.2011
  • 5,9 Punkte

    sehr schönes hotel

    von christoph 31.10.2011
  • 5,6 Punkte

    Kurzurlaub mit Erholungseffekt

    sehr ruhig gelegenes Hotel mit sehr Verkehrsgünstiger Anbindung. Sehr gut geeignet um Ausflüge mit dem Fahrrad zu unternehmen. Im Hotel ist man sehr gut auf Radfahrer eingestellt. So werden Unterstellmöglichkeiten auch für die privaten Räder angeboten.

    von Michaela 23.10.2011
  • 5,3 Punkte

    Nordkap Karlshagen

    von Susanne 12.10.2011
  • 5,4 Punkte

    Alles gut

    Waren sehr angenehm überrascht von etwas mehr an Service, wie Z.B. dass beim Einchecken gefragt wurde, ob wir Hilfe beim Gepäck benötigen. Sahen die Angestellten dann auch manchmal Koffer in die Zimmer bringen. Das Frühstücksbuffet war überaus reichhaltig und alles was schnell "abgeräumt "war, wurde, ach wurde schon vorher und bis zuletzt sofort nachgefüllt, wie Z.B. Rührei, Salate, Wurstsorten. Bin kein Käsefan, aber so viele Sorten habe ich auch selten gesehen. Alles war sehr gut für ein Hotel, aber eben ein bischen mehr.

    von Ingrid 25.08.2011
  • 4,7 Punkte

    Vier-Sterne ?

    Von einem 4* Hotel hätte ich eigentlich etwas mehr, insbesondere im Gastronomiebereich, erwartet. Die Zimmer und das Hotel an sich machen einen sehr guten Eindruck. Leider ging unser Blick aus dem Fenster auf einen Großparkplatz von EDEKA. Die Rückseite und die gegenüber liegende Seite hatte Blick ins Grüne. Wenn aber im Bad ein Kabel frei herum hängt und nur mit Klebeband abgedeckt ist, geht das aber ganz und garnicht. In einem 4* Hotel sollte das Bedienpersonal keinen kopflosen Eindruck hinterlassen. Den Kaffe gab es erst nachbem bereits das Frühstück faßt gegessen war und eine zweite Tasse mußte auch erst angefordert werden. Dabei waren nur ein paar Tische besetzt. Wofür ich aber überhaupt kein Verständnis aufbringen kann ist, dass bereits benutzte Servietten zum Abendessen auf den Tisch gelegt werden. Dabei war noch nichteinmal Hauptsaison. Dies schlägt sich natürlich auch in der Bewertung nieder. Als Ausgangspunkt für Unternehmungen in die Umgebung ist die Lage des Hotels sehr gut.

    von Wolfgang 22.06.2011
  • 5,5 Punkte

    Schönes Hotel mit viel Potenzial

    Das Hotel ist wirklich schön konzipiert und hat die Möglichkeit, richtig groß zu werden, die Küche könnte für 4 Sterne etwas "größer" in Bezug auf die Kreationen sein, ist etwas- naja "Hausmannskost", was bitte nicht schlecht verstanden werden sollte. Ansonsten wäre es schön, wenn alle Anlagen im toll angelegten Wellnessbereich funktionierten. Alles in allem aber ein schönes Hotel, in das iwir gerne wieder kommen.

    von Mario 09.06.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Nordkap


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
369 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,8 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.