Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Aparthotel HAUS USEDOM"

584 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (6Ü.)

    von Daniela 10.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Einheitsfeier auf Usedom

    Wir waren jetzt schon zum 3 Mal in Kölpinsee und hatten dieses Mal ein App. im Haus Usedom. Alles war wieder sehr gut, der Empfang herzlich, als wäre man bei Freunden zu Besuch. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, so daß jeder Gast aus div. Wurst/Käsesorten wählen konnte. Dazu 5 Sorten Marmelade und Honig. Zum 3.10. (Feiertag) gab es zum Frühstück auch 1 Glas Sekt. Gute Brot und Brötchenauswahl sowie Salate, Obst, Quarkspeisen etc. Schade, schade, es gab für uns leider nix zu meckern! Spaß !!! Wir kommen gerne wieder und freuen uns auf einen erneuten Besuch!

    von Rita 10.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (6Ü.)

    Es war sehr schön im Haus Usedom, leckere Frühstück, die App. Sehr sauber und bequem, alles bestens !!!

    von Barbara 10.10.2023
  • 3,1 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (6Ü.)

    Vornweg das positive. Das Frühstück war lecker und das Personal im Frühstücksraum war sehr nett und freundlich ! Ansonsten war unser Offenthalt hier leider sehr enttäuschend. Bei der Anreise wurden die Kurtaxe und 5 Euro für den Hauseigenen Parkplatz fällig. Eine Kartenzahlung war leider nicht möglich. Das Zimmer hat definitiv die beste Zeit schon hinter sich . Es roch sehr muffig . Die Teppiche und die Einrichtung waren schon seeehr alt.Auf dem Ledersofa wollte keiner sitzen. Die Matratzen im Schlafzimmer sind sehr weich und durchgelegen. Der Rücken hat sich daraufhin jeden Morgen beschwert. Im Bad ein ewiges gefriemel bis man die Wassertemperatur eingestellt hat. So richtig heiß wurde das Wasser auch nicht. Dank Super Wasserspardusche braucht es auch seine Zeit bis man richtig nass war. Zimmerreinigung nur 1x in der Woche.( bei unseren 6 Tagen also gar nicht ) Alles nur gegen Aufpreis. Handtuchwechsel ( auch die waren schon seeehr alt ) nur1 x in der Woche ansonsten 18 Euro . Sauna / Fitness und Billard nur gegen Aufpreis. Es entspann sich eine aberwitzige Diskussion an der Rezeption da die 2 Rollen T-Papier irgendwann alle waren. Wir sollten nur eine bekommen und bei Bedarf wieder vorsprechen oder sie gleich selbst kaufen.( wir waren zu dritt ! ).Angeblich soll das ein 4 Stern Hotel sein...wir denken dieses Spar Konzept funktioniert nur weil die Ostsee fast vor der Nase ist. Wir kommen hier definitiv nicht wieder her und können das Haus auch nicht weiterempfehlen.

    von Birgit 09.10.2023
  • 5,5 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (3Ü.)

    von Janet 08.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (1Ü.)

    Es war alles super, wie immer.

    von Marco 03.10.2023
  • 4,9 Punkte

    erbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (3Ü.)

    Ruhig, Stressfrei, schöne Natur.

    von Galina 02.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (3Ü.)

    von Johannes 02.10.2023
  • 6,0 Punkte

    Herbst 2023 auf der Insel Usedom inklusive Schwimmbad & Sauna im Partner-Hotel! (3Ü.)

    von Karl-Heinz 01.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Herbst-Schnäppchen auf der Insel Usedom (4Ü.)

    Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen gleich die ersten Informationen. Die Appartement ist gut ausgestattet, Sofa und Sessel, Esstisch mit 4 Stühlen, Küche mit allem was man zum Kochen braucht. Das Schlafzimmer mit guten Matratzen und einem großen Schrank mit viel Bügeln. Das Bad sauber und ohne Pilzbefall. Einzig der Einstieg in die Dusche ist für Ältere etwas schwierig, die Rand ist ca. 30 cm hoch (geschätzt, nicht gemessen). Frühstück ist ok, Wurst, Marmeladen, Salate, Käse und vieles mehr. Frische Brötchen und verschiedene Brotsorten sowie verschiedene Jogurts runden das Ganze ab. Die Mitarbeiterinnen sind hilfsbreit und sehr freundlich. In einzelnen Bewertungen wird sich daran gestört, dass die Zimmer nur wöchentlich gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Uns hat es nicht gestört, am Parkplatz stehen Mülltonnen, die auch von uns Müll angenommen haben. Und die Handtücher? Wer wechselt zu Hause ständig die Handtücher. Wer das alles braucht, buche doch bitte ein anderes Hotel zu weit höheren Preisen. Zum Strand geht man ca. 10 min, zur Bäderbahn ca. 8 min. Ansonsten ist in dem kleinen Ort zumindest Ende September nichts los. Aber es gibt Ausflugsziele, die mit Bahn, Auto oder Fahrrad zu erreichen sind. Sollten wir wieder Mal nach Usedom, dann ist das Aparthotel Haus Usedom erste Wahl.

    von Wolfgang 30.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Aparthotel HAUS USEDOM


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
584 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.