Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Karl's Burg "

78 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Junimond 4 Nächte

    von Claudia 25.06.2018
  • 5,8 Punkte

    Maiblüte

    von Kerstin 17.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Maiblüte

    von Claudia 15.05.2018
  • 5,5 Punkte

    Mai-Arrangement

    Sehr ruhiges, angenehmes Hotel, sehr gutes Essen in der Halbpension. Negativ ist, dass es kein Wlan auf den Zimmern gibt. Es wird jedoch daran gearbeitet! Ansonsten würde ich wieder dieses Hotel buchen!

    von Daniela 15.05.2018
  • 5,9 Punkte

    Maiblüte

    von Sonja 06.05.2018
  • 5,2 Punkte

    Aprilluft

    von Nadine 12.04.2018
  • 5,4 Punkte

    Kleines, aber feines Hotel in Strandnähe

    Zum Ausspannen bestens geeignet, Parkmöglichkeiten vorhanden, Frühstücksangebot könnte etwas reichhaltiger sein, ansonsten alles bestens. Immer wieder gern....

    von Ralf 27.12.2017
  • 5,4 Punkte

    gute Erholung am Ostseestrand im Herbst

    Zimmer,Service,Angebot im Restaurant gut bis sehr gut, sehr gute Küche..... die Zahlungsmodalitäten sind verbesserungswürdig, keine Zahlung mit Visacard möglich, EC-Kartenzahlung mit Gebühr, uns wurde empfohlen an den Automaten zu gehen, um mit Bargeld zu bezahlen (etwas ungewöhnlich für heutige Zeit) lg M.Heise

    von Marita 31.10.2017
  • 6,0 Punkte

    Alles super!

    von Mandy 26.09.2017
  • 5,6 Punkte

    Toller Urlaub!!!!

    Unser Urlaub in Karls Burg war einfach eine Runde Sache und in jeder Hinsicht nur zu empfehlen! Auch der Strand und die Lage am See, sehr schön. Personal ausgesprochen freundlich.... Man fühlt sich willkommen. Wir sind froh, dieses Hotel gefunden zu haben und werden ganz sicher noch öfter unseren Urlaub dort verbringen.

    von Silvia 04.07.2017
Sterne der Hotelstars Union

Karl's Burg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
78 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.