Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und wenn wir Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen dürfen.
Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
25.09.2023
Ein sussergewöhnliches Hotel in einer angenehm ruhigen Lage. Man kann ein vielfältiges Angebit im Hotel und auch in näherer Umgebung wahrnehmen. Das Personal ist extrem zuvorkommend. Restaurant und Frühstück sehr reichhaltig
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die fast volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Baltic Hills Resort Usedom
22.09.2023
Sehr positiv, nahezu alles perfekt und vor allem ist das nicht nur zuvorkommende, sondern wirklich auch nette Personal zu erwähnen. Auch der leicht beheizte Pool fiel positiv auf. Abstriche eigentlich nur bei der gewohnheitsbedürftigen Duscharmatur und durch die nötigen Umwege durch momentane Sperrung der kürzesten Straße zum Strand.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wie schön, dass Sie eine gute Zeit bei uns hatten.
Besuchen Sie uns doch bald wieder, Usedom bietet sicher noch Vieles zu entdecken.
Herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
22.09.2023
Ich war schon mehrfach im Dorint Korswandt, es gefällt mir grundsätzlich sehr gut. Dieses Mal hatte ich allerdings "Pech" mit meinem Zimmer Nr. 200: kein Balkon und kein Moskitonetz vorm Fenster, wie bei den anderen Zimmern. Da zu dieser Jahreszeit auf Usedom eine Mückenplage herrscht (was mir vorher nicht bekannt war!), habe ich entsprechend gelitten... Auch der sonst übliche Balkon hat mir gefehlt.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine wunderbare Bewertung! Haben Sie vielen lieben Dank dafür.
Hoffentlich führt Sie Ihr Weg bald wieder einmal nach Usedom und in unser schönes Haus.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
18.09.2023
Waren das 2. MAL in diesem Hotel. Zimmer auf Teich und Golfplatz. Wunderschöner Ausblick. Zimmerreinigung leider einmal bis 13.00 uhr nicht erfolgt. Wahrscheinlich zu wenig Personal an diesem Tag. Eine Nacht etwas laut am Pool, ansonsten nichts auszusetzen. Frügstücksbuffet einmalig.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
was für eine schöne Bewertung! Vielen herzlichen Dank dafür! Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, wir freuen uns schon auf Sie.
Bis dahin senden wir Ihnen viele Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
11.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
auch Ihnen danken wir sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Die konstruktiven Rückmeldungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, denn sie helfen uns, unsere Leistungen täglich zu überprüfen.
Denken Sie doch bei Ihrem nächsten Usedom-Besuch gerne wieder an uns. Wir freuen uns auf Sie! Bis dahin senden wir Ihnen herzliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
23.05.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen herzlichen Dank für Ihre schöne Hotelbewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit.
Herzliche Grüße vom gesamten Team des
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
12.05.2023
Man könnte andere Frühstücksbrötchen wählen bzw. beim Aufbacken nicht zu Knochenhart backen.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
ich danke Ihnen sehr für die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir wissen dies sehr zu schätzen und sind dankbar um die Möglichkeiten der Verbesserung.
Mit freundlichen Grüssen
Ihr Dorint Resort Baltic Hills Usedom Team
12.05.2023
Hallo Wir hatten tolle und schöne Tage im Hotel, sehr empfehlenswert. Alles im allen super! Nur eine kl. Anmerkung, ich bin Hunde Besitzer und es fehlen vor Ort Mülleimer und evtl solche Kotbeutel Station, wo Beutel und hinterlassen schafften auch wieder entsorgt werden können. Ich und der Hund waren begeistert. Danke Tanja Wiechers
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wie wunderbar! Die volle Punktzahl! Wir freuen uns riesig über diese großartige Hotelbewertung. Haben Sie vielen Dank dafür. Besuchen Sie uns doch bald wieder einmal, gerne begrüßen wir Sie erneut als unseren Gast.
Bis dahin senden wir Ihnen freundliche Grüße aus Ihrem
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
27.04.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir sind schockiert!
Da konnten wir Sie offenbar gar nicht von unserem schönen Haus überzeugen, was uns sehr traurig macht.
Zunächst danken wir Ihnen für die Zeit die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten.
Konstruktive Rückmeldungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig, denn so haben wir am besten die Möglichkeit herauszufinden, woran wir noch arbeiten müssen.
Es macht uns wirklich sehr betroffen, dass Sie so enttäuscht sind.
Herzliche Grüsse von der Insel Usedom
Dorint Resort Baltic Hills Usedom
25.04.2023