Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee"

192 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Idyll am Wolgastsee

    von Ilona 25.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Es ist wie es ist......alles sehr gut! :-)

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Zimmer, der Gastronomie und auch mit dem Personal......alle sind sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

    von Martina 05.12.2017
  • 6,0 Punkte

    Wer nicht direkt in die Kaiserbäder möchte ist hier gut aufgehoben

    Wir wurden durch das Personal sehr nett empfangen. Das Hotel ist nicht zu groß und gemütlich eingerichtet. Wir haben uns gleich wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr sauber und schön hell. Beim Frühstücksbuffet war alles da was man am frühen Morgen braucht und auch das Abendessen war sehr lecker. Einen schönen Waldspaziergang kann man um den Wolgastsee machen ( ca. 3,8 km ). Dieser liegt unmittelbar vor der Haustür des Hotels. Wir können das Hotel nur empfehlen.

    von Ute 20.10.2017
  • 4,8 Punkte

    Gern wieder

    wir fühlten uns wie das erstemal schon sehr wohl in diesem Hotel.

    von Andreas 10.10.2017
  • 5,4 Punkte

    'Idyll am Wolgastsee'

    Ein sehr nettes kleines Hotel, Zimmer sind gut ausgestattet , Das Restaurant ist sehr gemütlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichaltig und mit vielen Produkten ausgestattet.

    von Heinrich 06.10.2017
  • 5,1 Punkte

    Urlaub im Idyll

    von Ina 23.07.2017
  • 5,6 Punkte

    Sehr entspannt

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gutes Zimmer und nette Leute. Eine wunderbare Gegend zum entspannen, wandern oder radeln.

    von Silvia 12.06.2017
  • 5,2 Punkte

    Toller Kurzurlaub

    Es war ein rundrum toller Kurzurlaub.Kommen auf jeden fall wieder

    von Manfred 29.04.2017
  • 6,0 Punkte

    Entspannung pur

    gerade in der Vorsaison ein toller Anlaufpunkt um mal eben kurz Luft zu holen. Auch unser Hund war ein gern gesehener Gast.

    von Detlef 02.04.2017
  • 5,8 Punkte

    Gerne wieder

    Hatten einen schönen Aufenthalt im Idyll. Sehr aufmerksames Personal. Ausflugs und Freizeitmöglichkeiten waren zu dieser Jahreszeit schwer zu beurteilen. Die Verkehrsanbindung ist ohne Auto schwierig, der Transfer zu Silvester war aber perfekt organisiert.

    von Annedore 08.01.2017
Sterne der Hotelstars Union

Meeressterne Hotel Idyll am Wolgastsee


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
192 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.