Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Forsthaus Damerow"

914 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Empfehlungswert

    von Mirco 10.02.2017
  • 5,6 Punkte

    Forsthaus kosserow

    Supi

    von Erik 29.01.2017
  • 5,7 Punkte

    Sehr nettes Wochenende

    Wir hatten einen sehr schönen Wochenendurlaub mit einem sehr guten 4-Gänge-Menü. Die von uns gebuchten Massagen waren entspannend. Das Personal im gesamten Hotel war super nett und hilfsbereit. Gerne kommen wir wieder, dann vielleicht bei schönerem Wetter!

    von Susanne 27.01.2017
  • 5,4 Punkte

    schöne Wintertage auf Usedom

    von Eckhard 25.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Super Hotel in traumhafter Umgebung

    Hotel liegt im Wald ,kurzer Weg zum Achterwasser und zum Ostseestrand, liebevoll dekoriert ,Einrichtung stimmig ,alles super

    von marion 12.01.2017
  • 6,0 Punkte

    Perfekter Kurzurlaub in einem wunderschönen Hotel

    Ob an der Rezeption, beim Frühstücksbuffet oder im Wellnessbereich, uns begegneten überall nur freundliches Personal. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht, der Schwimmbereich ist sehr erholsam, die Massageanwendungen sind sehr entspannend. Ein entspannter Fussgang entfernt ist der nächste Ort Koserow. Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen und bedanken uns für diese schöne Auszeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen.

    von Daniela 06.01.2017
  • 5,8 Punkte

    Ganz super und empathisch

    von Jochen 04.01.2017
  • 5,1 Punkte

    Es waren sehr schöne Tage aber………

    Die Zimmer top, die Ausstattung des Hotels sind auch top. Die Rezeption sehr zufriedenstellend!! Die Service- Damen im Restaurant, bis auf eine Ausnahme, nicht zuvorkommend. Reservierung für den Abend an einen bestimmten Tisch wurde abends einfach ignoriert. Unsere Massagen, die im Preis inbegriffen waren, wurden nicht gegeben! Habe ich leider erst zu spät nachlesen können. Wir würden aber immer wieder hinfahren und uns erholen.

    von hans-peter 04.01.2017
  • 4,4 Punkte

    Ein mittelprächtiges Erlebnis

    Positiv sind die ruhige Lage und das nette Personal. Negativ ist eine Dusche mit Vorhang Sehr negativ war der Geruch auf dem Zimmer. Es wurde wohl chemisch gereinigt. Beim Eintritt wurde uns fast übel und in den 3 Tagen wurde drr Geruch kaum weniger trotz kontinuierlichen Lüftens. Was uns extrem geärgert hat ist die Werbung mit freiem WLAN. Es gibt zwar ein freies WLAN aber man fliegt bei kurzer Nichtbenutzung gleich wieder raus und muss sich umständlich anmelden. Z.B eine Whatsapp senden geht... aber auf die Antwort sollte man nicht lange warten. Wenn die Antwort länger als 1 Minute braucht ist das WLAN schon tot und man bekommt sie nicht.

    von Stefan 03.01.2017
  • 5,6 Punkte

    Romantischer kurz Urlaub

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr Freundlich, die Zimmer und das Hotel sehr sauber und die Gastronomie erstklassig! Wir werden Ihr Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Es gab nur eine Sache die nicht sehr schön war und zwar, waren die Matratzen in dem Zimmer schon sehr durch gelegen, besonderes die rechte Seite. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, um ihr Hotel wieder zu besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Pienkohs

    von Andreas 24.12.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Forsthaus Damerow


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
914 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.