Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel & Restaurant Hanse Kogge"

944 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Dauerbrenner auf Usedom, ankommen und Wohlfühlen

    von Andreas 16.09.2022
  • 4,7 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Das Essen entspricht sehr hoher Qualität und war unfassbar lecker. Leider ist der Wohlfühlmoment im Restaurant sowie im Hotelzimmer nicht gegeben, da die Einrichtung sehr sehr alt ist und dementsprechend auch so riecht. Im Wellnessbereich war jeden Tag nur eine von drei Saunen geöffnet. Die Beleuchtung der Ruheräume sowie des Schwimmbades wurde nicht eingeschaltet, sodass es zur Dämmerung echt ungemütlich wurde. Ein Glück war gutes Wetter, sodass ich raus konnte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Für meinen Geschmack passt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Auf der Homepage sieht alles toll und recht modern aus, ist es leider nicht.

    von Jenny 13.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Dauerbrenner auf Usedom, ankommen und Wohlfühlen

    von Sascha 10.09.2022
  • 5,7 Punkte

    Fühl Dich wohl - auf Usedom inkl. Abendessen & Massage

    Hotel war super, essen hervorragend. Personal ist sehr nett einzigste manko soviel alte Leute man hatte das Gefühl man ist im Altenheim würden trotzdem wieder hinfahren

    von Roland 09.09.2022
  • 5,6 Punkte

    6 Tage exklusiv verreisen inkl. Abendessen

    Sehr freundliches und kompetentes Personal; schöne und saubere Anlage; reichhaltiges Speisenangebot in sehr guter Qualität

    von Ingo 07.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Dauerbrenner auf Usedom, ankommen und Wohlfühlen

    von Antje 05.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Dauerbrenner auf Usedom, ankommen und Wohlfühlen

    von Heike 04.09.2022
  • 5,0 Punkte

    6 Tage exklusiv verreisen inkl. Abendessen

    von Horst 01.09.2022
  • 5,9 Punkte

    Meer Zeit zum genießen auf Usedom inkl. Abendessen

    Es war mein 2. Aufenthalt in der Hanse Kogge und ich fühlte mich wieder sehr gut aufgehoben, mein Fazit immer eine Reise wert

    von Melanie 01.09.2022
  • 4,7 Punkte

    6 Tage exklusiv verreisen inkl. Abendessen

    Essen im Rahmen der Halbpension zum Abend mangelhafte Qualität. Speisekarte wurde während unseres Aufenthaltes nicht verändert. Die angebotenen Speisen wurden sehr schlecht vom Küchenpersonal abgeschmeckt. Bei einem Hauptgericht haben wir die Beilage auf Grund der Lebensmittelverträglichkeit nicht in anspruchgenommen und es wurde von Seiten des Personals kein Ersatz angeboten. Für das Abendessen ist das Preis Leistungsverhältnis äußerst schlecht für ein "Vier Sterne Hotel". Wir haben bereits in einem Hotel ohne Sterne weit besseres Abendessen erhalten.

    von Hans - Günter 31.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel & Restaurant Hanse Kogge


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
944 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.