Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marian Köpnick
Hoteldirektor
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marian Köpnick
Hoteldirektor
28.02.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marian Köpnick
Hoteldirektor
28.02.2024
Das Hotel ist sauber ,freundliches Personal . Auf den Glühwein mit Gebäck kann man verzichten,ansonsten zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für die tolle Rückmeldung.
Wir würden uns über ein baldiges Wiedersehen sehr freuen und senden viele liebe Grüße aus dem Seetelhotel Nautic und SPA
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für dieses tolle feedback.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit den besten Grüßen aus Koserow
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Frühstück Ok Personal sehr Freundlich. Halbpension eine Katastrophe hat mit guter regionaler frischer Küche nichts zu tun jede Kantine hat frischere Produkte und nicht diese Tiefkühl Fertigprodukte . Habe am zweiten Abend den Tisch verlassen weil mir übel wurde.Für 30 Euro pro Person kann man mehr erwarten .Außerdem hab ich noch kein Hotel erlebt wo man seinen Aufenthalt und seine Halbpension im voraus bei Anreise zahlen muss .Wenn buchen nur mit Frühstück gute Speise Möglichkeiten in der Nähe .Ein Wort zur Massage wir hatten Hotstone Massage gebucht nicht zu empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
danke für Ihre Bewertung auch auf diesem Portal. Leider können wir einige der Kritikpunkte nicht nachvollziehen. Wie schließen Sie auf Tiefkühlfertigprodukte? Auf nachfrage in unserem Service gab durch einen Gast kein feedback mit diesem Inhalt. haben Sie es versäumt uns vor Ort anzusprechen? Zudem sind wir uns sicher, dass wir für ein Dreigang-Menü mit 30€ schon in einem Preisgünstigen Bereich unterwegs sind, zudem eben a la Minute zubereitet.
Mittlerweile ist es auch in der Ferienhotellerie seit einigen Jahren die Regel, dass der Aufenthalt nach Buchung oder eben bei Anreise gezahlt wird. Dies soll dem Gast Vorteile bringen und z.B. den check out vereinfachen.
Zu Ihrem Hinweis in Bezug auf die Hot Stone Massage wären wir Ihnen über weitere Details sehr dankbar.
Sehr gerne stehe ich Ihnen für ein direktes feedback zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Wir waren vom 03.-07.02.2024 im Hotel Nautic in Koserow und sind total begeistert. Es stimmt einfach alles, schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtete Zimmer, leckeres Essen und schöner Wellnesangebot. Das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Klare Weiterempfehlung und wir werden sicherlich auch noch einmal dort einkehren.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen für diese tolle Bewertung bedanken. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut und hofft Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit sonnigen grüßen aus den Ostseebad Koserow.
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024