Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und senden viele Grüße von der Insel Usedom.
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Ein rundum gelungener und sehr entspannter Kurzurlaub. Das Arrangement war so wie beschrieben. Das Essen (Frühstück und Abendessen) war sehr lecker!!! Einfach toll! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Jederzeit wieder!
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen vielen Dank für diese überwältigende Bewertung. Unser Team hat sich sehr darüber gefreut und hofft Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen.
Mit lieben Grüßen aus dem Ostseebad Koserow.
Marian köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung unseres Teams und des Hauses.
Wir haben uns sehr gefreut und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung und das Sie uns besucht haben. Wir hoffen sehr Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen und senden.
Mit lieben Grüßen aus dem Ostseebad Koserow
Marian Köpnick
Hoteldirektor
14.02.2024
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Marian Köpnick
Hoteldirektor
23.01.2024
Das Seetelhotel ist eine Reise wert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wünsche werden soweit möglich erfüllt. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und sehr ansprechend. Die Zimmer sind sauber und großzügig gestaltet. Würde sofort noch einmal dort Einchecken. Danke an das ganze Team.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle und detaillierte Bewertung. Es freut uns sehr Sie so verwöhnt zu haben und hoffen dies bald wiederholen zu dürfen :-)
Wir freuen uns auf Sie und senden sonnige Grüße aus Koserow
Ihr Hotel Nautic Team
19.01.2024
-Kellner versteht kein Deutsch - Rezeption versteht kein Deutsch und ist überlastet - Wasser im Schwimmbad zu kalt -wc - Deckel defekt
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Gast,
wir bedauern sehr, dass wir von Ihnen keine bessere Bewertung erhalten haben. Besonders Ihre Bemerkungen "versteht kein Deutsch" hätte ich sehr gerne und vor allem persönlich mit Ihnen tiefgründiger besprochen, denn sicher ist unser personal international aber in jeden Falle Kommunikationsfähig.
Es würde mich sehr freuen, dieses Gespräch ggf. bei einem erneuten Besuch nachzuholen.
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
16.01.2024
Wir waren zum Jahreswechsel in Koserow im Hotel Seetelhotel Nautic Usedom .Wir hatten angenehme Tage dort . Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Zimmer sind sauber, Sauna und Pool haben Spaß gemacht, das Personal war aufmerksam .Wir können uns nicht beschweren. Nur......"das gewisse Etwas" hat uns gefehlt .....gefehlt im Sinne von Flair ,Aura und Atmosphäre im Hotel .
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
wir bedanken uns für die durchweg positive und ehrliche Bewertung. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf und versuchen uns daran zu verbessern.
Es würde uns sehr freuen Sie bald wieder begrüßen zu können :-)
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
16.01.2024
Während wir bislang in der Zeit des Jahreswechsel bisher in den Kaiserbädern und in der Lübecker Bucht waren, hatten wir uns dieses Mal Koserow, eines der Usedomer Bernsteinbäder ausgesucht. Entscheidend war der Wunsch nach Lifemusik zur Silvesterparty. Von Frank und Claudia wurden wir nicht enttäuscht. Die Zimmer sind groß und hochwertig. Nur ein Fahrstuhl nach oben fehlte für uns. Die Lage des Hotels mitten in einer dörflichen Struktur ist angenehm. Jedoch empfanden wir, dass die Entfernung zum Strand doch von spontanen Spaziergängen abhält. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die detaillierte und Gute Bewertung, wir haben uns sehr über Ihre Anregung gefreut.
Gerne begrüßen wir Sie wieder und freuen uns schon jetzt auf Ihre Buchungsanfrage.
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
16.01.2024
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für die tolle Bewertung und für das neue Jahr alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen
Marian Köpnick
Hoteldirektor
16.01.2024