Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 4,3 Punkte

    Silvester 4 Übernachtungen

    Uns wurde ein Zimmer zugeteilt bei dem der Teppichboden in einem unzumutbarem Zustand gewesen ist (u.a. durch Haustiere über 30 Jahre entstanden). Beim Betreten des Zimmers mußten wir eine starke Geruchsbelästigung wahrnehmen. Die Möbel des Zimmers waren stark "verwohnt" und teilweise defekt. Das Personal hat vorbildlich auf unsere Beschwerde reagiert und uns, sobald es möglich war, ein renoviertes Zimmer gegeben. Ansonsten wären wir auch abgereist. Ich persönlich empfinde es als eine Frechheit, dass die Hotelleitung (3 Sterne Kategorie) ein solches Zimmer zur Nutzung bereit stellt!

    von Matthias 03.01.2020
  • 4,5 Punkte

    Silvester 4 Übernachtungen

    Ich empfehle das Hotel nur mit guter körperlicher Konstitution zubuchen. Die Koffer müssen vom Parkplatz über mehrere hundert Meter getragen oder von einem Koffer Trolley der den Namen nicht verdient befördert werden. Es gibt keine Fahrstühle selbst zur Gaststätte muss man eine Treppe benutzen. Der Strand ist entgegen den Ankündigungen in der Werbung 1,5 km entfernt.man läuft also fast eine halbe Stunde dorthin oder benutzt den kostenpflichtigen Parkplatz 300 m vom Strand entfernt. Das Servicepersonal in der Gaststätte besteht überwiegend aus ungelernten Arbeitskräften aus Polen. Da besteht in Sachen Hygiene noch etwas Lernbedarf. Die Kinderspielecke müsste öfter und gründlicher gereinigt werden ein Kind hatte sich an Glasscherben dort verletzt. Richtig aufgeregt hat mich nur der Herr in der Rezeption ich würde ihn als Abwimmler bezeichnen. Er versteht es nämlich auf dreist überhebliche Art und mit einem ironischen Lächeln den Leuten zu erklären, dass ihre Wünsche absurt und nicht erfüllbar sind. Alles in allem ein mittelmäßiger Urlaub.

    von Klaus 03.01.2020
  • 5,4 Punkte

    Weihnachten 3 Übernachtungen

    von Brigitte 30.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Weihnachten 3 Übernachtungen

    Liegt sehr ruhig im Wald , aufgeteilt in verschiedenen Häusern.Zimmer gut ausgestattet mit Küchenzeile .Freundliches hilfsbereites Personal .Auch gut für ältere Menschen zum entspannen.Uebereichliches Angebot an Speisen und Getränken. Zufahrtsstrasse nach Bauende bestimmt auch besser. Empfehlenswert wäre ein grosser Spiegel im Schlafzimmer . Wissenswert wäre noch die bauliche Entstehung .

    von Helga 28.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Natur pur 3ÜN (Okt. - Dez.)

    Sehr freundlich und sauber können wir nur weiter empfehlen.

    von Michael 15.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    Kein Internetzugang in den Zimmern,ist ein großes Manko.Ausserdem ist es nicht sehr Urlauberunfreundlich das nach 20Uhr weder Restaurant noch Bar geöffnet haben. Des weiteren sollten die Plastikbecher im Bad gegen Glas ausgetauscht werden

    von Jens 09.12.2019
  • 5,6 Punkte

    Waldhof Spezial 7ÜN

    von Sabine 09.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    von Michael 01.12.2019
  • 4,8 Punkte

    Sparvorteil: 4=3 inklusive Halbpension

    von Heiko 27.11.2019
  • 5,6 Punkte

    XXL im Waldhof

    Beginne ich von vorn. Der Mitarbeiter an der Rezeption am Ankunftstag kam sehr arrogant rüber. Die Mitarbeiterin bei Abreise war dagegen sehr freundlich. XXL WE- davon hatten wir nichts bemerkt. Das XXL Schnitzel hatte sich wohl vor uns versteckt. Ist aber nur eine Randbemerkung. Die Sauberkeit im Bad und im Zimmer war sehr lobenswert. Ein besonderes Lob an das Reinigungspersonal. Ringsherum ist Baustelle, weil die Anlage vergrößert wird. Sehr lobenswert ist da, dass von den Baustellen sehr wenig Dreck nach Außen gebracht wird. Die Mitarbeiterinnen im Service sollten evtl. besonders in Sachen Aufmerksamkeit den Gästen gegenüber geschult werden. Das soll aber kein Minuspunkt, sondern nur eine gut gemeinte Kritik sein. Unterm Strich war es ein wundervolles Wochenende und wir würden jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen. Dankeschön auch an Kurzurlaub.de Vielen Dank.

    von Oda 26.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.