Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "TUI SUNEO Kinderresort Usedom"

930 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    super Kurzurlaub

    Eine schöne und ruhige Hotelanlage. Ideal um Ausflüge mit dem Rad zu Unternehmen. Und zum Strand ist es auch nur ein kleiner Spaziergang. Das Personal ist super net, freundlich und hilfsbereit. Allerdings dürften die Zimmer Modernisiert werden. Wir waren in Haus Nr. 5 und da waren die Teppichböden doch schon sehr in die Jahre gekommen.

    von Hartmut 12.09.2014
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurztrip

    Haben leider nur 2 Nächte hier verbracht. Die Zimmer sind groß und sauber, freundliches Personal, leckeres Essen, geschmackvoll angerichtet und abwechslungsreich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als Resümee können wir sagen: Das nächste Mal bleiben wir definitiv länger und werden das Haus auch sehr gern weiter empfehlen !

    von Brigitte 27.06.2014
  • 5,6 Punkte

    Sehr Empfehlenswert

    Ruhige Anlage,sehr gute Speisenauswahl,alles frisch,nettes Personal,gute Verkehrsverbindung ,kurzer Weg zum Strand, haben uns sehr Wohl gefühlt und werden die Hotelanlage noch mal besuchen. Preis-Leistungs-verhältnis war in Ordnung

    von Peter 23.06.2014
  • 3,8 Punkte

    Gastronomiepersonal teilweise frech und inkompetent

    Gastronomie: - Wir hatten Halbpension für 2 Tage gebucht. Am Abreisetag am Frühstückstisch wurden wir verdächtigt, das Abendessen am Abend zuvor nicht bezahlt zu haben. - Das ständige zwanghafte Geschirrabräumen, obwohl man noch beim Essen ist, stört, nervt und verbreitet Unruhe. Krümel vom Vorgänger werden nicht entfernt. - Zum Frühstück gibt es für die kalten Getränke vom Buffet Plastikbecher. - Eine Rechnung kam erst nach 15 Minuten und erneuter Nachfrage. + Küchenpersonal freundlich und hilftsbereit. Auf Nachfrage, ob ein Gericht vegetarisch wäre, wurde sofort beim Koch nachgefragt und uns entsprechend informiert. + Buffet wurde ständig ausgefüllt Zimmer: - defekter Fön -> brachte keine Leistung mehr - Doppelbett rollt auseinander -> Ritze wird dadurch immer größer; wie wäre ein mal mit Betten ohne Ritze? - Teppichkante löst sich von der Wand ab - altes Sofa - alter Fernseher - Duschbrausenhalterung defekt + großzügiges Zimmer + farblich abgestimmt + ruhig Hotel: + freundliche Rezeption + Freizeitangebot + Fahrradverleih + allgemein guter Zustand

    von Mario 14.06.2014
  • 5,9 Punkte

    Danke für die unbeschwerten Tage

    Wir möchten uns noch einmal ganz lieb bedanken für den schönen Aufenthalt bei Ihnen. Auch für das Frühstück an meinem Geburtstag mit dem Glas Sekt für meinen Mann und mich. Es war soweit alles zu unserer Zufriedenheit. Nur beim Ein und Auschecken gab es ein klitzekleines Problem. Es sollte vom Hotel sehr genau geschaut werden was ein Gast gebucht hat. Aber es hatte sich dann alles geklärt.

    von Beate 18.05.2014
  • 4,7 Punkte

    Gut für Erhohlungssuchende

    von Ralph 17.04.2014
  • 5,9 Punkte

    sehr gut

    Wir haben den Kurzurlaub an Verwandte zum runden Geburtstag verschenkt.Die angeführte Resonanz kam von ihnen sofort zurück.Es hat ihnen sehr gut gefallen,sodass sie sich dieses Hotel für später vorgemerkt haben.

    von Heidi 17.04.2014
  • 5,1 Punkte

    PRÄDIKAT GUT

    von Wolfgang 14.04.2014
  • 5,3 Punkte

    Hotel Waldhof

    von Holger 06.01.2014
  • 5,1 Punkte

    schönes Hotel

    von Anne-Kathrin 11.11.2013
Sterne der Hotelstars Union

TUI SUNEO Kinderresort Usedom


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
930 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.