Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Upstalsboom Hotel Strandidyll"

76 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Kurzurlaub auf Usedom im Sommer!

    Das Hotel ist keine Minute von der Ostsee entfernt. Es gibt Parkplätze nur für die Hotelgäste. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich und umsichtig. Es gibt leider keinen Kühlschrank im Zimmer, aber einen Gemeinschaftskühlschrank in der Lobby.

    von Marina 29.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Die Lage als auch die Freundlichkeit des Hotelpersonals machen dieses Hotel sehr empfehlenswert.Wir waren mit dem Angebot rundum zufrieden. Einzig das angebotene WLAN war fast nicht funktionsfähig. Störte uns theoretisch nicht weiter, wenn ich etwas jedoch anbiete, dann sollte es auch funktionieren. Diese „Kritik“ trübt jedoch keinesfalls den überdurchschnittlichen Gesamteindruck.

    von Sophie 28.07.2018
  • 6,0 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Brigitte 27.07.2018
  • 5,2 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage, wie hatten eine erholsame kurze Auszeit.

    von Gunter 22.07.2018
  • 5,8 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Kurzfristige Entscheidung, schnelle Buchung. Ich bin begeistert. Würde sofort wieder hinfahren. Einfach super.😎😌😀😀😀😀

    von Peter 14.07.2018
  • 5,4 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Heike 13.07.2018
  • 5,3 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Manuela 10.07.2018
  • 5,1 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    von Uwe 29.06.2018
  • 5,5 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Schönes ruhiges Hotel.

    von Annerose 27.06.2018
  • 4,0 Punkte

    Auf ans Meer - nach Usedom im Sommer!

    Wir haben aus Umweltschutz das Zimmer am 1. Tag nicht reinigen lassen. Am 2. Tag wurden nur die Betten gemacht und Handtücher gewechselt.

    von Klaus 22.06.2018
Sterne der Hotelstars Union

Upstalsboom Hotel Strandidyll


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.