Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Haus Seeblick"

100 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Kids zahlen nix (W)

    Wir haben einen tollen Familien-Kurzurlaub im Haus Seeblick verbracht. Der Service und das Frühstück sind hervorragend. Haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

    von Claudia 01.03.2020
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Inselurlaub im Winter

    Wir hatten einen perfekten Kurzurlaub. Angefangen über die Begrüßung, das Zimmer sowie ein super Frühstück. Das Personal war immer aufmerksam und freundlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir können das Haus Seeblick aber auch das Team von Kurzurlaub für reibungslose Buchung nur weiterempfehlen. Danke dafür.

    von Carola 29.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    Es ein schönes verlängertes Wochenende auf Usedom. Wir werden bestimmt wiederkommen!!!! Das tolle ist das Hunde auch willkommen sind und der Strand 2 Minuten vom Haus entfernt ist. Vielen lieben Dank und Liebe Grüße Sabrina Richardson Natascha Moll und natürlich 🐶 Lupo.

    von Sabrina 28.02.2020
  • 6,0 Punkte

    Kids zahlen nix (W)

    Ein sehr gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal . Super Frühstücksbuffet und super Service. Werden dieses Hotel wieder buchen !!!

    von Michael 10.02.2020
  • 5,7 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    von Katharina 07.02.2020
  • 6,0 Punkte

    55€ - Strandhotel - Special

    Wir waren mit allem sehr zu frieden , haben uns im Hause sehr wohl gefühlt. Die Lage ist toll.

    von Fred 30.01.2020
  • 6,0 Punkte

    55€ - Strandhotel - Special

    von Andreas 28.01.2020
  • 6,0 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    Sehr ruhige und gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

    von Peter 26.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    Das Personal war sehr freundlich, Zimmer waren sauber. Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist gleich am Meer. Das Frühstücksbuffet könnte reichhaltiger sein.

    von Cornelia 24.01.2020
  • 5,1 Punkte

    Ostseeblick zum Frühstück in Zinnowitz

    Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung,gerne wieder

    von Angelika 22.01.2020
Sterne der Hotelstars Union

Haus Seeblick


Zusammenfassung

5,8
Exzellent | 5,8 von 6 Punkten
100 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,9 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.