Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Strandhotel garni Kormoran "

48 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Dinner & Spa

    Sehr schöne Laage. Wir haben uns richtig wohlgefühlt. Jederzeit wieder.

    von Stefanie 17.03.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester auf Usedom

    von Marion 06.01.2024
  • 5,5 Punkte

    Silvester auf Usedom

    Der Aufenthalt gesamt war gut, aber durch die externe Unterbringung in einem sehr kleinen Zimmer ohne Platz für Couch oder Sessel, die Raucher standen morgens vor dem Fenster, gab es keine Möglichkeit, sich abends an die Bar zu setzen. Die Nutzung des Wellness unmöglich oder aber gar nicht angeboten. Die Silvesterfeier war ohne Programm, nur eine Band mit gruseligem Gesang. Das hat den Aufenthalt beeinträchtigt. Das Essen war hervorragend. Ich würde das Hotel bei dem Preis nicht weiterempfehlen.

    von Jutta 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    Silvester auf Usedom

    Wir waren 4 Nächte über Silvester hier. Zimmer zum Parkplatz. Sehr klein, aber es war alles vorhanden und sauber. Fernsehprogramme hätten mehr sein können. Kostenloses WLAN. Wir hatten HP, das Essen war hervorragend. Das Silvesterbuffet war auch sehr lecker. Die Liveband zu Silvester war sehr schlecht bzw. die Akkustik. Im allgemeinen hatten wir einen schönen erholsamen Aufenthalt.

    von manuela 04.01.2024
  • 5,7 Punkte

    Weihnachtszauber auf Usedom

    von Anett 03.01.2024
  • 5,4 Punkte

    Weihnachtszauber auf Usedom

    Wir haben hier wunderbare Weihnachtstage verbracht. Unser Zimmer war klein und fein aber leider im 3.Stock und kein Fahrstuhl. Das Essen im Preussenhof war mega. Nochmal auf diesem Weg ein großes Lob an die Küche. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Gabriele 02.01.2024
  • 3,6 Punkte

    Weihnachtszauber auf Usedom

    Beschwerlichen Aufstieg mit Gepäck zur obersten Etage,da leider kein Aufzug vorhanden. Zimmer roch bei Ankunft muffig. Kein WLAN verfügbar Die Mahlzeiten wurden jeweils im Hotel Preußenhof eingenommen, sodass ein Fußweg unvermeidbar war, zu dieser Jahreszeit eine Zumutung! Ein Kaffee-Tee Zubereiter existierte nicht, sollte heutzutage zum Standard gehören

    von Sabine 29.12.2023
  • 5,6 Punkte

    Weihnachtszauber auf Usedom

    Leider hatten wir in unseren Urlaubstagen nur wenige Sonnenstunden und ziemliches Schittwetter. Es war dadurch sehr unangenehm morgens nicht wie erwartet im Hotel zu frühstücken, sondern im 150 m entfernten Preußenhofhotel. Das Frühstücksangebot hat es wieder wett gemacht. Es war sehr vielfältig und das Personal sehr um die Gäste bemüht. Auch mit dem gebuchten Abendmenü (ebenfalls im Preußenhofhotel) waren wir sehr zufrieden. Hilfreich bei der Buchung wäre ein Hinweis gewesen, dass das Frühstück und Abendessen nicht im Hotel sind, zumal die Fotos vom Hotel eine anderen Eindruck erwecken. Leider war im Hotel die versprochene W LAN Verbindung kaum bis gar nicht möglich. Durch die Feiertage konnte keine Abhilfe geschaffen werden. Zum Thema weihnachtliche Stimmung. Bei Ankunft erwartete uns ein weihnachtlicher Gruß im Zimmer. Das Restaurant vermittelte mit einem geschmückten Weihnachtsbaum und entspannter Atmosphäre eine ansprechende Umgebung. Die nett gemeinte kleine Bescherung, im Saal des Preußenhotels, brachte uns jedoch nur wenig in weihnachtliche Stimmung.

    von Kerstin 29.12.2023
  • 5,9 Punkte

    Spartipp 7=5 inkl. Dinner & Spa

    Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt- sind aber mit Meerblick und Aufpreis in ein Zimmer des Preussenhofes umgezogen, da es sich anbot und Nebensaison war.

    von Birgit 03.11.2023
  • 6,0 Punkte

    Kurzurlaub am Meer inkl. Dinner & Spa

    von Daniela 23.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Strandhotel garni Kormoran


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
48 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.