Fernseher hat am 1.Tag nicht funktioniert. Rezeption war hilflos, Techniker nicht im Haus. Am folgenden Morgen wurde das Problem beseitigt. In der Bar konnte man sich den Abend dann schön trinken.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten zu schreiben. Es tut uns leid zu hören, dass es am ersten Tag ein Problem mit Ihrem Fernseher gab und dass unsere Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen nicht weiterhelfen konnten. Wir freuen uns zu hören, dass dies am nächsten Morgen behoben wurde und Sie den Barbereich am Abend genießen konnten.
Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, außergewöhnlichen Service und Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir hoffen, dass Sie trotz dieses einzelnen Vorfalls eine angenehme Erfahrung in unserem Hotel gemacht haben. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback.
Danke, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.
Bis zu Ihrem nächsten Besuch, wir freuen uns auf Sie!
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Personal war sehr freundlich, manchmal etwas überfordert. Bei unserem Bad war der Duschschlauch und die Armatur verkalkt! Der Teppich im Zimmer hatte dieverse Flecken! Aber für den Preis den wir hatten, stimmte das Preis=Leistungs Verhältnis!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie unser Personal als freundlich empfunden haben. Wir verstehen, dass die Verkalkung des Duschschlauchs und der Armaturen nicht dem Standard entsprach, den Sie erwartet hatten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Der Teppich wies zwar Flecken auf, aber wir bemühen uns, unseren Gästen stets einen ausgezeichneten Wert zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, es ist von unschätzbarem Wert für die Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
War alles sehr Gut. Kann man nur weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Besuch im Steinsgarten.
Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank & bis bald
Anne Sowa
26.07.2023
Am Tag der Anreise vorher keinen telefonischen Termin zur Massage bekommen (abgesehen davon, konnte ich die junge Dame kaum am Telefon verstehen). 10 Minuten Massage war im unserem gebuchten"Wohlfühl-Kurzurlaub" inbegriffen; aber eine Massage gab es erst ab 15 Minuten. Also bekommt eine Person 20 Minuten Massage oder aber, man bucht für jeden noch 5 Minuten á 5 Euro hinzu!!! Auch hatten wir keine, wie im "Leistungsbestandteile" enthaltene Kissenauswahl. Es gibt nur eine kleine Sauna. Reicht aus, wenn nicht so viel los ist. Positiv waren die Duschen und reichlich Handtücher im Sauna/Pool Bereich.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten hatten, eine Massage im Voraus zu planen und dass Sie nicht die Auswahl an Kissen hatten, die in unserem gebuchten Paket enthalten war. Wir freuen uns jedoch, dass Sie mit unseren Duschen und der Fülle an Handtüchern im Sauna-/Poolbereich zufrieden waren. Im Best Western Plus Hotel Steinsgarten sind wir bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service und einen komfortablen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass diese Erfahrung Sie nicht davon abhalten wird, uns in Zukunft wieder zu besuchen.
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Es war wirklich schön, die Damen an der Rezeption waren reizend, hilfsbereit und fürsorglich. Der 80. Geburtstag meines Mannes wurde mit Tischdeko und Kerze noch schöner. Leider musste das Candle-Light Dinner dem Buffet weichen, aber der Service( Frühstück. und Abendessen ) war zuvorkommend und professionell. Danke!
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten zu geben. Es freut uns zu hören, dass unsere Rezeptionisten während Ihres Besuchs hilfsbereit und fürsorglich waren und dass die besondere Dekoration für den 80. Geburtstag Ihres Mannes den Anlass noch unvergesslicher gemacht hat. Außerdem freuen wir uns, dass unser Service beim Frühstück und Abendessen professionell und zuvorkommend war. Wir freuen uns, dass Sie das Best Western Plus Hotel Steinsgarten für einen so besonderen Anlass gewählt haben, und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Ich war mit allem vollends zufrieden und würde auf jeden Fall wieder kommen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung unseres Best Western Plus Hotel Steinsgarten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und wiederkommen würden. Unser Ziel ist es, dass jeder einzelne Gast eine hervorragende Erfahrung mit uns macht, und wir freuen uns, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bedienen können.
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Man hat sich sehr wohl gefühlt, Personal waren alle sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet sowie die Buffet Auswahl für das Candle-Light - Dinner war reichlich und sehr gut. Das einzige was nicht gut war, ist der Teppichboden im Zimmer, Teppich sollte nicht mehr in den Zimmern vorhanden sein, bzgl Hygiene. Die Bar bzw. der Barkeeper Angelo ist mega, sorgt für Stimmung und war sehr lustig. Rundum hat es uns sehr gut gefallen und man kann es jederzeit weiter empfehlen.
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihr aufmerksames Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie sich willkommen gefühlt und das Frühstücks- und Abendbuffet genossen haben. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich des Teppichbodens im Zimmer und möchten Ihnen versichern, dass wir die Hygiene sehr ernst nehmen. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare zu unserem Barkeeper Angelo, den wir sehr gerne in unserem Team haben. Insgesamt freuen wir uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung gemacht haben und uns weiter empfehlen würden. Nochmals vielen Dank, dass Sie bei uns geblieben sind.
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Besonders möchten wir die Bedienung und den Service im Restaurant hervorheben. Dankeschön für die schönen Tage Wilma und Kalle
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns im Best Western Plus Hotel Steinsgarten geteilt haben. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders vom Service und der Gastfreundschaft in unserem Restaurant beeindruckt waren. Wir bemühen uns, jedem Gast eine erstklassige Gastfreundschaft zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies während Ihres Aufenthalts gelungen ist.
Wir hoffen, dass Sie bald für ein weiteres außergewöhnliches Erlebnis zurückkehren werden!
Beste Grüße
Anne Sowa
26.07.2023
Antwort vom Hotel:
Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Plus Hotel Steinsgarten in Gießen.
Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht von uns überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Chance geben, uns von einer besseren, serviceorientierten Seite zu zeigen.
Vielen Dank.
Anne Sowa
26.07.2023