Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

64 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Halbpension !! plus !! 3 Tage im Vogelsberg-Spessart

    von Ulrike 28.10.2022
  • 5,4 Punkte

    Halbpension !! plus !! 3 Tage im Vogelsberg-Spessart

    von Christiane 16.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Aktivwochenende in der Vulkanregion Vogelsberg

    In die Jahre gekommenes Hotel. Aussicht und Lage des Hotel war gut. Gastronomie und Personal auch zufriedenstellend. Unser Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen und das Bad war absolut ein NoGo! Es ist nicht mehr zeitgemäß und bedarf dringend einer Renovierung!

    von Ulrike 08.10.2022
  • 5,7 Punkte

    Aktivwochenende in der Vulkanregion Vogelsberg

    Wir haben ein wunderbares langes Wochenende verbracht. Nach ausgiebigem Frühstück auf Wandertour gegen, zurückkommen und in die Sauna oder ins Schwimmbecken gehen zu können ist wunderbar. Am Abend sich nach belieben am Buffet bedienen. Sehr gute Küche, nettes Personal. Wir kommen wieder

    von Heike 05.10.2022
  • 4,4 Punkte

    Aktivwochenende in der Vulkanregion Vogelsberg

    von Lena 05.10.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Osterfeiertage mit HP

    Ich war zum zweiten Mal in diesem Hotel und habe mich auch jetzt wieder sehr wohl gefühlt. Der Vogelsberg bietet viele Ausflugsmöglichkeiten und Erholung.

    von Manuela 20.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Wohlfühl-Wochenende mit Massage

    Es war alles zu unserer Zufriedenheit. Nur das Badezimmer ist vielleicht etwas klein ausgefallen, aber sonst waren wir sehr zufrieden. MfG.

    von Werner 23.03.2022
  • 5,2 Punkte

    Wintertraum-Vogelsberg

    von Andreas 25.02.2022
  • 5,9 Punkte

    Silvester 2021/2022 ab Mittwoch

    von Peter 24.01.2022
  • 5,8 Punkte

    Wintertraum-Vogelsberg

    Sehr gemütlich, nettes Personal, Essen war hervorragend.

    von Clarisse 10.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
64 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.