Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Haus Sonnenberg"

73 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Flucht vor Karneval, sehr gelungen

    von Gerd 10.03.2014
  • 5,0 Punkte

    Gutes Preis-/ Leistungsverhältnis

    Das "Wintertraum-Vogelsberg"-Angebot war durch die Kinderermäßigung bis 12 Jahre ausschlaggebend für die Buchung des Kurzurlaubs, (auch wenn kein Schnee lag). Ausgiebiges Wandern war angesagt. Die Busverbindungen im Winter sind eher mau. Das Auto muss also bewegt werden, wenn man z.B. Zum Hoherodskopf will. Das Hotel ist gut gelegen, bei schönem Wetter mit Blick zum Hoherodskopf und Frankfurt am Main (Skyline). Positiv überrascht hat am Abend die Kreativität des Küchenchefs hinsichtlich der vegetarischen 3-Gänge-Menüs als Inklusiv-L.eistung dieses Angebots. Zum Entspannen boten sich Sauna und Schwimmbad an, die gern ein wenig mehr Frischluft-Zufuhr gebrauchen könnten.

    von Daniela 17.01.2014
  • 5,7 Punkte

    Ein ausgezeichnetes Hotel

    in toller Lage mit vielen Ausflugs- und Wandermöglichkeiten

    von Klaus 24.10.2013
  • 5,5 Punkte

    Unbedingt weiter zu empfehlen

    Obwohl wir nur ein "Aktivwochenende" im Hotel Haus Sonnenberg verbrachten, können wir uns nur lobend äußern. Beginnend beim freundlichen Personal bis hin zum schmackhaften, sehr schön angerichteten Essen gibt es eigentlich keinen Grund zum Nörgeln.

    von Jürgen 12.04.2013
  • 5,5 Punkte

    Sehr empfehlenswert!! Schönes, kleines Hotel.

    Das Hotel Sonnenberg hat uns sehr gefallen und wir sind gerade wieder am Überlegen dorthin zufahren. :) Ambiente, Essen, das Personal, sowie die Zimmer waren 1A. Ich kann es guten Gewissens definitiv weiterempfehlen. Als einziges würde ich den Poolbereich als befriedigend/gut beurteilen, er ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen und an dem Wochenende als wir gebucht hatten, war dieser irgendwie vergessen worden, so unser Eindruck. Meine Bewertung ist wirklich sehr gut und wir werden uns dieses kleine Hotel merken.

    von Franziska 10.03.2013
  • 5,7 Punkte

    toller Kurzurlaub in diesem Hotel

    von Thomas 19.01.2013
  • 5,5 Punkte

    W.F.

    Die Bademäntel für den Saunabereich waren sehr verschlissen: Gütelschlaufen waren abgerissen, ein großes Loch war im Schulterbereich, die Taschen waren halb abgerissen. In der Saunadusche war ein Brauseschlauch kaputt. Der Fliesenbelag um das Schwimmbecken war gefährlich glatt.

    von Wolfgang 15.11.2012
  • 6,0 Punkte

    Familiäres Hotel in Schotten

    Bezüglich der Sauberkeit gibt es keinerlei Beanstandungen. Das absolute Highlight ist das Hotelrestaurant. Erstklassige 3-Gänge-Menüs!

    von Christian 31.07.2012
  • 5,3 Punkte

    Spontan, Preiswert, Gut was will man mehr

    Haben spontan ein verlängertes Osterwochenende gebucht. Waren super zufrieden mit allem. Große geräumige Zimmer, schönes großes Schwimmbad mit Sauna und super Essen. Schöne Gegend mit vielen super ausgeschildereten Wanderwegen. Gerne mal wieder !

    von Jochem 16.04.2012
  • 5,6 Punkte

    Wochenende ohne Karneval in Schotten

    Sehr schöne Lage des Hotels. Im Sommer warscheinlich noch schöner .Das Personal geht auf die Bedürfnisse des Gastes voll ein. Die Atmosphäre im Haus ist zum Wohlfühlen.Das Essen im Restaurant sehr lecker. Frühstück könnte durch mehr Brotsorten und Speck zum Rührei angereichert werden, war aber ausreichend. Der Wellnessbereich ist schön angelegt, wir haben selten einen so schönen Pool zur verfügung gehabt. Der Ort Schotten bietet um diese Jahreszeit nicht viel, aber mit dem Auto kommt man überall hin. Im Hotel ist alles sehr sauber.Der Preis ist OK , wir würden das Hotel immer wieder buchen.

    von Silvia 26.02.2012
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Haus Sonnenberg


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
73 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.