Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Schwarzbachtal Hideaway"

24 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    5 Tage Kurzurlaub im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    Das Hotel ist wunderschön mitten im Wald gelegen. Alle Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit. Wir werden bestimmt noch einmal dorthin reisen.

    von Bernd 23.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Vogtland-Wanderparadies: 4 Tage Naturerlebnisse & Erholung

    Es war ein sehr schöner Kurzurlaub. Das gesamte Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Die Zimmer waren sehr gemütlich eingerichtet und sehr sauber. Das Essen war sehr lecker. Ganz toll fanden wir, dass die Getränke zum Essen kostenlos waren.

    von Thomas 19.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Romantischer Waldausflug im Vogtland | 3 Tage Zeit zu zweit

    Das Personal im Gastrobereich könnte aufmerksamer sein und sich offensiver um die Präsentation des Buffets bemühen. (nach der Entnahme von Produkten von Zeit zu Zeit ordnen) Der Kaffee könnte am Tisch nachgeschenkt werden, dadurch wäre die Athmosphäre etwas ruhiger und das Personal könnte feststellen, das der Kaffee für die Gäste nicht alle ist.

    von Willi 18.03.2024
  • 5,8 Punkte

    4=3 Special im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    von Rhena 03.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    von Rainer 01.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Vogtland-Wanderparadies: 3 Tage Naturerlebnisse & Erholung

    von Ginette 28.02.2024
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, allerdings schön im Wald, ideal zum los wandern. Sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. Eine schöne kleine Sauna, allerdings nur 4 Liegen und 2 Sitzmöglichkeiten sowie 2 Liegen in der Salzgrotte f. das ganze Hotel. Essen war ok, aber große Ansprüche sollte man nicht haben. Frühstück nur bis 9 Uhr, zur Info für Langschläfer. Betont wird dass alles Nichtraucherzimmer sind und auch auf dem Balkon nicht geraucht werden darf. Das interessiert leider nicht jeden Gast. Wir konnten uns gut erholen.

    von Elke 27.02.2024
  • 4,9 Punkte

    6 Tage Kurzurlaub im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    Wir fanden genau das, was wir suchten ... Ruhe und Entspannung nach Weihnachten im Übergang zum neuen Jahr in einem Hotel mit freundlichem Personal und ansprechender Gastronomie. Wir wurden sehr freundlich empfangen und eingewiesen. Die Zimmerausstattung ließ fast keine Wünsche offen ... mehr Ablagen und ein Schrank fehlen oft, wären aber wünschenswert. Ein Zimmerwechsel wegen defekter Mischbatterie an der Dusche wurde problemlos möglich gemacht. Die Betreuung im Restaurant war hervorragend, die Speisen in Auswahl, Qualität und Geschmack überwiegend gut. Einige Abläufe, z.B. die Vorbereitung und Durchführung der Silvesterfeier hätten besser sein können. Dort war man sicher " in der Findungsphase". Dies tat aber wegen der lockeren und ruhigen Atmosphäre der Erholung kaum Abbruch. Besonders hat uns u.a. der ausgedehnte Lobbybereich mit Möglichkeiten zum Spielen in größerer Runde gefallen. Danke an alle Mitarbeiter und weiter so! Wir kommen gerne wieder.

    von Bernd 05.01.2024
  • 5,3 Punkte

    4=3 Silvester Special im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    von Regina 04.01.2024
  • 4,9 Punkte

    4=3 Silvester Special im Vogtland-Paradies inkl. HP PLUS

    Ohne eigene Mobilität schlecht erreichbar. KEIN Mobilfunknetz vorhanden. Hotel-WiFi funktionierte. Zimmer für 2-3 Nächte ausreichend. Safe, Kühlschrank und TV (welcher nicht funktionierte) vorhanden. Mir wäre es lieber gewesen, wenn ein Kleiderschrank wenigstens aber eine Kommode vorhanden wäre. Gastronomie und Speisen sowie Freundlichkeit des gesamten Personals tadellos. Gebuchtes Angebot und Leistungen des Hotels stimmten nicht in allen Punkten. Sauna usw eigentlich laut Angebot inclusive, aber in Wirklichkeit aufpreispflichtig. Ansonsten sehr ruhiges Hotel, gute Wandermöglichkeiten und mit Kfz ist das Vogtland gut erkundbar.

    von Andreas 04.01.2024
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Schwarzbachtal Hideaway


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
24 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 4,6 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.