Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Best Western Hotel Am Straßberger Tor"

493 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Ein wunderschöner Hotelaufenthalt, welcher den Alltag einfach vergessen lässt.

    Wir hatten ein Arragement gebucht, aber so schön, hatte ich mir das nicht vorgestellt. Wir konnten uns alles aussuchen Essen( was,wo und wann), Kissengrößen, uvm. Das Wochenende war einfach super. Das Hotel und der Service einfach Spitze! Nur wenige Minuten zu Fuß in die Altstadt und zu Einkaufsmöglichkeiten, zahlreiche Restaurants in der Nähe. Top Leistungen zu einem unschlagbaren Preis. Wir waren sowas von positiv überrascht, einfach unglaublich. Auf jedenfall werden wir uns das jetzt öfter mal gönnen.

    von Katja 06.10.2011
  • 5,2 Punkte

    modernes, einladendes Hotel mit sehr nettem Personal

    Wir wurden überaus nett empfangen und gut informiert. Das Zimmer war hell und großzügig, könnte vielleicht etwas gemütlicher sein. Ansonsten mangelt es nur ein wenig am Organisationstalent (Frühstückstisch fürs Sektfrühstück nicht gedeckt). Das Frühstück an sich war lecker und es gab genug Auswahl. Nach Salz und großen Löffeln suchten wir jedoch vergeblich... Aber das waren Kleinigkeiten, insgesamt sehr einladend!

    von Michaela 14.07.2011
  • 6,0 Punkte

    sehr zu empfehlen

    das best western hotel kann ich allen nur empfehlen. das hotel und die zimmer sind in einem tadelosen zustand und sehr gut ausgestattet. der sevice ist ebenfalls sehr gut und rund um die uhr ist jemand da. die umgebung läd zu einem ausgibigen bummel ein .

    von silvio 08.03.2011
Sterne der Hotelstars Union

Best Western Hotel Am Straßberger Tor


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
493 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.