Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IFA Schöneck Hotel & Ferienpark"

125 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    Gute, zentrale Lage, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten, Top der Biker- und der Kletterpark, Personal sehr freundlich und aufmerksam . sehr kinderfreundlich

    von Margit 23.05.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    von Oliver 21.05.2023
  • 5,9 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    von Christel 20.05.2023
  • 2,5 Punkte

    Willkommen im Vogtland I 3 Tage inkl. Erlebnisbad

    In unserem gebuchten Leistungspaket waren 2x 2 Stunden Einttitt ins Bad enthalten. Allerdings hatte das Bad den gesamten Aufenthalt geschlossen. Das Paket hätte so nicht angeboten werden dürfen. Das Hotel selbst besteht innen wie außen aus Baustellen. Das Zimmer ist mehr als in die Jahre gekommen, Duschvorhang im Bad, abgenutzte Möbel . Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Wir sind sehr enttäuscht.

    von Anja 03.05.2023
  • 4,6 Punkte

    Willkommen im Vogtland I 4 Tage inkl. Erlebnisbad

    von Karl-Heinz 28.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Familien- Erlebnisurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    Diese 3 Tage waren ausgefüllt und erholsam. Die Verpflegung war abwechslungsreich und vielfältig. Der Zimmerservice kann, da nicht beansprucht, nicht bewertet werden. Leider waren aufgrund der starken Auslastung die Wartezeiten bei Bad und Restaurant länger als gewöhnlich. Die Ausstattung der Zimmer ist tlw. renovierungsbedürftig. Alles in allem war für dieses Angebot das Preis-Leistungs-Verhältnis angebracht.

    von Frank 22.04.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    von Nicole 17.04.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Familien- Erlebnisurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    Das Hotel ist wirklich schön. Man hat im Winter (wenn Schnee liegt), aber auch im Sommer viele schöne Möglichkeiten. Wir hatten etwas pech mit dem Wetter und waren leider mehr im Hotel. Wir waren in dem alten Anbau neben dem Hotel untergebracht. Das Zimmer war recht groß, aber ich würde beim nächsten Mal lieber auf ein Zimmer im Haupthaus bestehen! Dort sind die Zimmer doch in die Jahre gekommen. Außen macht dieser Bereich keinen guten Eindruck. Das fand ich wirklich schade. Auch wäre es schön, wenn man auf dem Zimmer einen Hotelplan hätte. Am Abreisetag wussten wir dann, wo man was findet und leider sind wir erst daheim auf eine weitere Freizeitaktivität für unsere Kinder gestoßen. Es gibt viele schöne Angebote im Hotel, was man alles machen kann. Das fand ich klasse. Auch den Eintritt in das Schwimmbad hat sich gelohnt. Es ist zwar auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber es hatte alles was man braucht. Das Essen war lecker und umfangreich. Den Bereich für die Kinder fand ich allerdings sehr dürftig. Da könnte es mehr Auswahl an Essen geben. Ich würde mich freuen, wenn die Sachen für die Zukunft etwas verändert werden würden. Wir kommen trotzdem gern wieder! Es ist ein wirklich schöner Ort mit vielen Möglichkeiten.

    von Katja 12.04.2023
  • 2,9 Punkte

    3 Tage Familien- Erlebnisurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    Zimmer sind Renovierungsarbeiten notwendig decken, Wände,Fußboden und Bad Komplet. Für vier Personen war es zu klein

    von Regina 07.04.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Familien- Erlebnisurlaub auf dem „Balkon des Vogtlandes“ inkl. Halbpension

    Sehr schönes schönes Familien Hotel

    von Claudia 07.04.2023
Sterne der Hotelstars Union

IFA Schöneck Hotel & Ferienpark


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.