Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Rügenblick"

213 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Top

    Sehr schön tolle Lage

    von Ingo 19.01.2018
  • 5,9 Punkte

    Jederzeit wieder

    Gespannt sind wir nach Stralsund gereist - 3 gebürtige Stralsunderinnen. Der Empfang war sehr freundlich. Unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Das Hotel überrascht (wenn man die Nutzung der Gebäude von früher kennt) sofort mit seinen schönen geräumigen Zimmern und viel Licht - schöne große Fenster. Das gilt für das Doppelzimmer genauso wie für das Einzelzimmer. Die Bäder sind top. Das Frühstück war super. Das Gleiche gilt für die leckeren Speisen im auf dem Gelände befindlichen Restaurant. Unser nächster Aufenthalt wird sich nicht nur auf ein Wochenende beschränken.

    von Bärbel 17.01.2018
  • 5,7 Punkte

    Sehr nett

    Das Hotel ist für Menschen mit Behinderung beschieben ,dadurch sind die Zimmer riesig,sehr schön und sauer . Nur das Bad war für uns toll gross und hell aber die Duschkabiene fand ich für Rollstuhl fahrer nicht geeignet weil sie viel zu hoch war .

    von Andrea 29.11.2017
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Rügenblick


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
213 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.