Wir haben im Hotel nur geschlafen und gefrühstückt . Sauna wurde nicht benutzt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Sehr Hundefreunlich , mit Decke Napf und Leckerli auf dem Zimmer. Ausreichend groß. Keine Klimaanlage nur ein Ventilator auf unserem Zimmmer in der 8. Etage unterm Dach. Wir hatten kühle Tage, also alles gut, kann nicht beurteilt werden. Teppichboden etwas fleckig, vielleicht das Hundezimmer, sonst alles sauber. Die Nähe der Altstadt und zum Hafen und Ozenaeum ist fußläufig und schräg gegenüber Park am Teich, super für Hunde. Negativ: 1. kein Abfalleimer am Hotel, falls der Hund mal Nachts raus müsste, was zum Glück nicht passiert ist. 2. Außenterasse vorm Hotel sehr klein, Raucher müssen stehen. Aber absolut positiv ist die Nettigkeit aller Angestellten, man fühlte sich willkommen.
"Wohlfühl-Zimmer"??? Haben das teurere Zimmer mit "Meerblick" gebucht. Nun ja ... Ein Zimmer ohne Klimaanlage, in dem die Luft abgestanden und stickig ist, ist bei einem 4-Sterne-Hotel mehr als verblüffend. Zudem gibt es keinerlei Alternative zu dem mehr als unbequemen Kopfkissen, mit den altmodischen Maßen 80 x 80. Ein alternatives Kopfkissen in 40 x 80, das etwas nackenfreundlicher ist, war auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht erhältlich. Der Reinigungs-Service wurde mit dem Verweis auf "Stay Safe" komplett abgeschafft. Die Pandemie ist Geschichte, "Stay Safe" dient lediglich noch als Vorwand, um hier ganz erheblich Kosten einzusparen. Reinigung nur auf ausdrücklichen Wunsch ... Das handhaben andere Hotels wesentlich besser; ich empfinde dies als sehr schlechten Standard. Der vorhandene Föhn ist speckig und dreckig. Dieser sollte umgehend entfernt werden. Von "Wohlfühl-Zimmer" also keine Rede. Das ausgelobte "Genießer-Frühstück" entpuppte sich als simples Standard-Frühstück, lediglich mit den allernotwendigsten Angeboten. Einzig die Lage des Hotels überzeugte. Buchen würde ich es nicht nochmal.
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie uns dennoch Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern, dass Sie so unzufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich entgegen und versuchen, die Punkte im Rahmen unserer Mittel zu optimieren.
Sie sind auch weiterhin herzlich willkommen. Alles Gute wünscht das Hotel Team.
20.09.2023
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Spätsommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.
20.09.2023
Das was wir erwartet hatten sehr netter Empfang super Organisation der Aktivitäten von Vanessa alles sehr Umweltfreundlich und absolut empfehlenswert
Antwort vom Hotel:
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Besuchen Sie uns doch gern erneut. Sie sind herzlich willkommen. Eine schöne Spätsommerzeit und viele Grüße vom Hotel Team.
20.09.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie war und möchten dies gern beim nächsten Besuch verbessern. Lassen Sie uns gern wissen, was wir für Sie tun können.
Wir heißen Sie stets willkommen und wünschen alles Gute. Ihr Hotel Team.
24.07.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Sommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.
24.07.2023
Leider waren wir zu kurz da um es bewerten zu können
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und begrüßen Sie gern erneut herzlich im Baltic Hotel. Eine schöne Sommerzeit. Ihr Hotel Team.
21.06.2023
Tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Stralsund. Fußläufig alles zu erreichen. Auch mit Kindern.