Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend für Sie war und möchten dies gern beim nächsten Besuch verbessern. Lassen Sie uns gern wissen, was wir für Sie tun können.
Wir heißen Sie stets willkommen und wünschen alles Gute. Ihr Hotel Team.
24.07.2023
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Lassen Sie uns gern wissen, wie wir Ihren nächsten Aufenthalt noch besser machen können. Sie sind stets herzlich willkommen. Genießen Sie den Sommer und bis bald. Viele Grüße vom Hotel Team.
24.07.2023
Leider waren wir zu kurz da um es bewerten zu können
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste, wir freuen uns über Ihr positives Feedback und begrüßen Sie gern erneut herzlich im Baltic Hotel. Eine schöne Sommerzeit. Ihr Hotel Team.
21.06.2023
Tolles Hotel für einen Kurzurlaub in Stralsund. Fußläufig alles zu erreichen. Auch mit Kindern.
Wir waren rundum zufrieden
Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Besonders nett fanden wir, dass für unseren Hund ein Napf und ein Leckerli im Zimmer bereit lag. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet, könnte aber in Teilen renoviert werden (z.B. Teppich) . Das hat uns aber nicht gestört. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war gut und abwechslungsreich. Toll ist die Nähe zum Hafen und zur Altstadt (zu Fuß ca. 5-10 Minuten). Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Grundsätzlich waren wir mit dem Hotel zufrieden, hatten aber einige negative Erfahrungen machen müssen. Leider war auf einmal die Sauna defekt und es gab falsche Informationen durch die Rezeption, was unseren Aufenthalt getrübt hat.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Wir freuen uns, dass Sie sich grundsätzlich wohlgefühlt haben und heißen Sie auch zukünftig herzlich willkommen.
Für die ausgebliebene Saunaauszeit möchten wir uns nochmals entschuldigen. Wir haben den Schaden schnellstmöglich behoben.
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und wünschen alles Gute. Ihr Hotel Team.
27.04.2023
Das Baltic Hotel Stralsund entspricht leider nicht einem 4-Sterne-Standard . (es ist auch noch nicht in der Wyndham Group aufgenommen) Die Einrichtung ist zweckmäßig, teilweise jedoch schon abgenutzt und im Reszaurant und in der Lobby (Hotelbar) minimalistisch, daher auch ungemütlich. TV-Gerät im Zimmer musste mehrfach neu gestartet werden, dazu keine Informationen auf dem Zimmer. Badfliesen und Duschwand unansehnlich, Teppiche teilweise fleckig und abgetreten, Gardinen im Zimmer mit Löchern. Handtücher wurden nicht gewechselt. Keine Reinigung der Zimmer (nur auf Anfrage?! 1x bei 3 Übernachtungen!) Speisen sehr einfach, sehr fettig und wenig schmackhaft (eher schlechtes "Kantinenniveau), Getränke überteuert. Servicepersonal sehr aufmerksam , Beschwerden wurden aufgenommen. Alles in allem ein schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben und haben Ihre Kritik zur Kenntnis genommen. Wir geben Ihnen Recht, dass unsere Zimmer eine Auffrischung verdient haben. Bei 132 Hotelzimmern ist die Renovierungsplanung leider durch Corona und die aktuelle Wirtschaftssituation in die Schublade gewandert. Wir sind jedoch bestrebt, die Renovierung einzuleiten.
Da wir unsere Umwelt schonen möchten, haben wir uns für die Zimmerreinigung auf Anfrage eingestellt. Sie haben die Möglichkeit, täglich darauf zurückzugreifen, wenn Sie es so wünschen.
Wir bedauern, dass Ihnen unser Restaurant nicht zugesagt hat.
Wenn Sie uns erneut besuchen, freuen wir uns sehr und heißen Sie stets herzlich willkommen. Alles Gute wünscht das Hotel Team.
27.04.2023