Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Wyndham Stralsund HanseDom"

395 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Erholsame Auszeit

    von Grit 01.03.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Zeilen. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen entspannten Aufenthalt bereiten durften und hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Hause. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.
    02.03.2017

  • 6,0 Punkte

    Ein super Kurzurlaub

    Wir haben uns von der ersten Minute an sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, toller Service, ein sehr schönes Themenbufett, toller Wellnesbereich usw. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.

    von Frank 07.02.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr über Ihre Zeilen, vielen lieben Dank dafür! Wir hoffen sehr, Sie in Bälde wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit allen guten Wünschen für Sie und Ihre Familie, herzlichst, Ihr Team vom Wyndham Stralsund HanseDom.
    07.02.2017

  • 6,0 Punkte

    Entspannung am Jahresanfang

    von Sigrid 12.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat! Lieben Dank für Ihren Besuch, bis zum baldigen nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    13.01.2017

  • 5,2 Punkte

    gutes Hotel, Wellnes mit abstrichen

    - Hotel ist sehr gut. - Leider ist ausländisches Personal angestellt(Zimmerreinigung), was kein deutsch versteht. Macht den Eindruck, das billig Kräfte dort arbeiten - Personal im Restaurant total nett und sehr Hilfbereit und auch für extra Wünsche sehr offen. wirklich bestens - Wellnesbereich im Außenbereich ist ne katastorphe. Sehr hohe Unfallgefahr, weil im Außenbereich fast alles kaputt ist(Gewege) - Es gibt nur einen AufgussSauna, den 1 Minuten Aufguss in der 75 Grad Sauna kann man nicht als Aufguss bezeichnen. - Den Salzaufguss muss man bezahlen mit 50 Cent. Echt traurig. Da haben andere Thermen dem Hansedom viel Voraus. - Der Ideereichtum lässt leider auch sehr zu wünschen übrig. Alle paar Stunden der gleiche Ablauf mit den gleichen Aufgüssen. nach dem Motte Vormittags der 1. Gang Nachmittags der 2. Gang

    von Fred 07.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es in unserem Hause gefallen hat und hoffen sehr, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Vielen Dank ebenso für Ihre konstruktiven Hinweise bzgl. des Außenbereiches, wir arbeiten daran. Schade, dass wir Sie mit unserem Aufguss-Programm nicht vollumfänglich zufrieden stellen konnten, diesen Umstand bedauern wir sehr. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen sehr auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    09.01.2017

  • 5,7 Punkte

    Bewertung kurzurlaub

    von Grit 06.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    09.01.2017

  • 5,2 Punkte

    Ausbildungsstand verbessern und etwas Erneuerung tut Not

    (1) Wenn man eine Flasche Wein aus der Weinkarte wählt, sollte man erwarten können, daß dieser in angemessener Form gereicht wird. Falsch: Mit den Worten "Hier hat einer 'ne ganze Flasche Wein bestellt" die bereits geöffnete Flasche ohne Tropfenfang auf den Tisch stellen, sich umdrehen und gehen. Richtig: Die ungeöffnete Flasche mit Tropfenfang an den Tisch bringen, das Etikett präsentieren, Zustimmung abwarten, die Flasche öffnen, den Korken prüfen, den Wein durch den Gast probieren lassen, Zustimmung abwarten, einschenken. (2) Auch wenn man seitens des Hotels über Silvester auf Aushilfen zurüchgreifen muß, sind Aussagen wie "Keine Ahnung, bin neu hier" oder "Hab' keine Connection zum Restaurant" an der Rezeption wenig beförderlich. (3) Die Zimmergestaltung mit dem Leuchtturm und das maritime Flair insgesamt bilden einen sehr positiven Rahmen, welcher unbeding erhaltenswert und ausbaufähig erscheint, jedoch ist das Interieur schon leicht in die Jahre gekommen und könnte eine Auffrischung vertragen.

    von Irina 04.01.2017

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns auf unsere Gäste und die Feiertage sehr gefreut und intensiv vorbereitet haben. Nun Ihre Zeilen mit der Beschreibung einer solchen Weindarreichung zu lesen, betrübt uns nicht nur, sondern ärgert uns ebenso wie Sie. Eine Handlungsweise wie die Ihrerseits beschriebene hat nun wirklich gar nichts mit dem Servicegedanken unseres Hauses zu tun. Sehr geehrte Gäste, in aller Form möchten wir uns bei Ihnen herzlichst entschuldigen, wir versichern Ihnen eine Auswertung dieses Situationsberichtes. Dennoch hoffen wir sehr auf eine neue Chance - denn: Wir können es besser! Wir, das Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom, wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr! Bitte bleiben Sie uns gewogen, herzlichst, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    04.01.2017

  • 5,8 Punkte

    Sehr erholsames Wochenende

    von Petra 20.12.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen ein erholsames Wochenende bereiten konnten und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    20.12.2016

  • 5,4 Punkte

    gut

    von Ottokar 30.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns bei Ihnen herzlichst für Ihre Bewertung und hoffen sehr, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    20.12.2016

  • 5,1 Punkte

    Alles OK

    von Manuela 15.11.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, lieben Dank, es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen sehr, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    16.11.2016

  • 4,6 Punkte

    Keine 4 Sterne

    Wellness und Service im Restaurant waren sehr gut, freundlich und alles passte. Das Essen war sehr gut zubereitet und schmeckte super. Unser Problem war, dass der Service an der Rezeption sehr schlecht und unfreundlich war. Sie waren bei komplett ausgebuchten Zimmern unterbesetzt und es entstanden Wartezeiten von 20 Minuten. Als es dann noch in der letzten Nacht zu einer Party (bis 3.30 Uhr) mit sehr lauter Musik in der Hotel eigenen Sporthalle kam und wir nach einer Beschwerde und dem Wunsch nach Ohropax mit der Aussage abgefertigt wurden \"sie sind doch noch so jung, gehen Sie doch einfach auf die Feier und dann stört es sie auch nicht \" war für uns das Thema mit einem erneutem Besuch erledigt. Leider erfüllte das Hotel mit seiner Zimmerausstattung und dem Service nicht den Ansprüchen eines 4 Sterne Wellnesshotels. Für einen günstigeren (den Umständen entsprechenden) Preis wäre das Hotel weiter zu empfehlen, aber bei dem jetzigen Stand leider viel zu teuer.

    von Lisa-Marie 17.10.2016

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und möchten Ihnen mitteilen, dass wir uns sehr über Ihre lobenden Worte bzgl. Wellness, Service, Restaurant und Speisen gefreut haben. Umso mehr betrübt es uns, dass Sie sich in der beschriebenen Situation von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht aufgenommen fühlten, für dieses Fehlen möchten wir uns bei Ihnen auf diesem Wege herzlichst entschuldigen! Wir hoffen inständig, Sie können diese annehmen und auch, dass Sie Ihre Entscheidung doch noch einmal überdenken , gern würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen. Es verbleibt mit allen guten Wünschen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
    20.10.2016

Sterne der Hotelstars Union

Wyndham Stralsund HanseDom


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
395 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.