Schönes,etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Dafür Super Personal,kulinarisch ein Hochgenuss und der Wellness Bereich läßt keine Wünsche offen. Immer wieder gern.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns außerordentlich, dass wir Sie sowohl durch unseren großzügigen Wellnessbereich als auch mit unserem reichhaltigen Speisenangebot überzeugen konnten. Schön, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Wir freuen uns sehr, Sie alsbald erneut Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
01.06.2016
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, vielleicht nutzen Sie bei Ihrem nächsten Besuch unseren vielfältigen Angebote rund um Wellness, Sport und Spaß in unserem Erlebnisbad, unserem Fitnessstudio und in unserer Saunenlandschaft? Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom.
17.05.2016
Das Positive zuerst : Ich habe mich wohl gefühlt. Die Zimmer sind angenehm groß und gut ausgestattet. Verbesserungswürdig : Kaffee zum Frühstück. Atmosphäre im Restaurant war zum Frühstück nicht vorhanden. Personal wies den Platz zu(?) und schien mit dem Andrang (Busreisegruppe) überfordert.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Besuch bei uns zu bewerten. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Zudem danken wir für Ihren konstruktiven Hinweise. Es ist bedauerlich, dass Sie sich zu Frühstückzeiten nicht rundum wohlfühlten und unser Personal einen unprofessionellen Eindruck bei Ihnen erweckte. Wir wollen unseren Gästen natürlich einen perfekten Start in den Tag durch ein reichhaltig ausgewogenes Frühstücksbuffet in einem angenehm ruhigen und stilvollen Ambiente ermöglichen. Bitte seien Sie versichert, dass dies - wie Sie es erlebt haben - kein Standard unseres Hauses ist! Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt gänzlich von unserem Hause überzeugen können. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
25.04.2016
Schönes Hotel für eine kurze Auszeit. Unser Zimmer war sauber und gepflegt, beim Frühstücksbüffet war für jeden Geschmack etwas dabei, die Präsentation von Käse und Aufschnitt allerdings etwas lieblos. Besonders gut hat uns die Saunalandschaft gefallen. Nur das Abendmenü hat uns nicht hundertprozentig überzeugt. Die Qualität war in Ordung und alles war frisch, geschmacklich aber leider nur durchschnittlich, nüchtern und ohne Pfiff. Dazu sehr kleine Portionen auf großen Tellern, nicht zum Sattwerden nach einem Saunatag.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte - auch, dass Ihnen unser reichhaltiges Frühstücksbuffet zugesagt hat. Zugleich danken wir für Ihre konstruktiven Hinweise. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese mit unserem Küchenchef besprechen werden. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen, Sie alsbald erneut in unserem Hause Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
14.04.2016
Moin, wir buchten ein entspanntes Wellness Wochenende. Alles in allem ein tolles Angebot, wir haben uns rundum erholen können. Die Saunenwelt im Hanse Dom ist eine Klasse für sich :).Leider war das Hotel komplett ausgebucht, so dass nur das Buffet zur Verfüg stand. Wir hätten gern das Menü gewählt. Zudem fiel über den gesamten Urlaub der ein Fahrstuhl aus, was für uns in der vierten Etage weniger ein Problem war, wir konnten noch die Treppen entspannt benutzen. So etwas darf in einem vier Sterne Haus nicht passieren.Empfehlenswert ist ein Zimmer mit Balkon zu buchen, so kann die Sonne entspannt genossen werden.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, zunächst möchten wir Ihnen rechtherzlich für Ihre Bewertung danken. Es freut uns, dass wir Sie mit unser Saunen- und Wellnesslandschaft gänzlich überzeugen konnten. Jedoch bedauern wir es, dass es uns nicht gelungen ist, Sie mit unserem vielseitigen Speisenbuffet zufriedenzustellen. Zu den Osterfeiertagen haben wir uns dazu entschlossen, unseren Gästen eine Buffetvariante (übrigens mit täglich wechselndem Thema) anzubieten, um dem Gästeaufkommen mit einem schnellen Service gerecht zu werden. Zudem möchten wir jedoch einwenden, dass unsere Gäste, die keine Halbpension gebucht haben, gern weiterhin aus der Karte hätten wählen können, die aber an einem Buffet-Abend in kleinerer Form vorgehalten wird. Außerdem möchten wir uns hinsichtlich des Fahrstuhls, welcher zum benannten Zeitpunkt außer Betrieb war, erklären: Sofort nach Kenntniserlangung haben wir alle notwendigen Schritte unternommen, um eine schnellstmögliche Instandsetzung zu gewährleisten, aber selbst Notdienste, welche wir kontaktiert haben, hatten nicht das geeignete Ersatzteil bei der Hand und so mussten erst Bestellungen ausgelöst werden, welche einige Zeit in Anspruch nahmen. Sehr geehrte Gäste, wir hoffen dennoch, Sie bei Ihrem nächsten Besuch gänzlich von unserem Hause überzeugen zu können und möchten uns auf diesem Wege noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
08.04.2016
...perfekt ist das direkt anliegende Schwimmbad, das mit dem Hotel verbunden ist.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre tolle Bepunktung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie alsbald wieder als Gäste unseres Hauses Willkommen heißen zu dürfen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
21.03.2016
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen gänzlich entsprochen haben und Sie bei uns eine angenehme Zeit verleben konnten. Sehr gern heißen wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder herzlich Willkommen. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
14.03.2016
Gutes Preis-Leistungsverhälns. Originell ist der Leuchtturm im Zimmer. Leider ist der Gastronomiebereich etwas zu klein geraten, beim Frühstück würde es dadurch etwas eng.
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte und danken Ihnen zugleich für Ihre konstruktive Kritik. Wir hoffen, Sie alsbald wieder bei uns begrüßen zu können. Ihr Team vom WYNDHAM Stralsund HanseDom
15.02.2016