Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Hotel und Zimmer waren sehr sauber und schön. Das Frühstücksbüfett war ok, aber das Abendessen war ..... Die Hauptspeise war lieblos auf den Teller geklascht und mit einer Sauce aus dem Päckchen erschlagen worden. Ich würde mal behaupten, dass in der Küche kein Koch arbeitet und auch keiner der nur ein bisschen Ahnung vom kochen hat. Aus diesem Grund werde ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen.

    von Gabriele 28.02.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Ilka 22.02.2022
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Annette 21.02.2022
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Swen 21.02.2022
  • 5,8 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Es hat uns alles sehr gut gefallen. Kurze Anmerkung: Frühstück am Wochenenden vielleicht mal mit Rührei und heißes Wasser für Teezubereitung musste immer extra beim Personal bestellt werden sowie vielleicht ein bisschen Gemüse (Tomate, Gurke u. a). Nur einige Fernsehsender funktionierten.

    von Annette 17.02.2022
  • 5,5 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Jeannette 15.02.2022
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Uwe 02.02.2022
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Die Auswahl zum Frühstück war sehr gut. Abendessen mit 3Gängen war super reichlich und lecker

    von Marika 30.01.2022
  • 3,6 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Margit 19.11.2021
  • 5,4 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Kleines,sauberes Hotel.Super Zimmer,sauber ,alles da...grosser Fernseher. Freundliches Personal...Frühstück OK und Abendessen war mir zu viel aus der Tüte.....Hotel ist gut als Ausgangspunkt für Aktivitäten ,also pure Übernachtung ,da die Lage nicht so prickelnd ist ,d.h. ein Tag auf der Sonnenliege geht dort nicht.Dafür sind es ja auch nur paar Kilometer bis Usedom.....

    von Viola 15.11.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.