Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 3,2 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen ! Zimmer war so okay, wenn man von Spinnenweben und Reste von Zahnpasta/Seife an der Badezimmertür absieht.( zu Corona Zeiten noch schlimmer , nach einem normalen Wischvorgang verschwunden) Halbpension gab es abends ein Tellergericht , Beilage stand schon auf dem Tisch ( geht gar nicht )ohne zu fragen , ob wir auch schon Essen möchten , wurde uns der Teller hingestellt. Essen war mal so eben warm, lieblos auf den Teller gelegt ,Gemüse aus dem Glas, Soße aus der Tüte .Das hat mit kochen nichts zu Tun und dazu benötigt man auch keinen Koch .....Nachtisch Eis im Plastik Becher ...warum? erzeugt unnötig viel Plastik Müll ... den wir ja alle möglichst reduzieren sollen ! Der Essensraum wirkt "kalt und ungemütlich " Das Frühstück war okay. l Kurzum : wir haben das Hotel nach nur einer Nacht verlassen ( statt 4 Übern. ) Das Essen wollten wir uns nicht ein zweites Mal antun Tipp: machen Sie ein Hotel Garni , der Standort ist nicht schlecht .

    von Antje 11.11.2021
  • 3,7 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Auch wenn die Halbpension verhältnismäßig preiswert war, könnten wenigstens ein Teil der Speisen frisch zubereitet sein. Es gab ausschließlich abgepackte Produkte zum Frühstück und das Menü zum Abendessen war komplett aus der Dose oder Tüte. Der Nachtisch stand ab 18:00Uhr auf dem Tisch, auch wenn wir erst gegen 19:30Uhr zum Essen erschienen sind. Zwischenzeitlich hatte es sich ein kleiner Grashüpfer auf meinem zimmerwarmen Büchsentomatensalat gemütlich gemacht. Das lauwarme Essen schmeckte unmöglich. Wir waren in Wolgast sehr empfehlenswert in verschiedenen Restaurants stattdessen essen. Lecker.

    von Kerstin 10.11.2021
  • 5,9 Punkte

    7 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    wir hatten gemeinsam mit unserem Hund einen sehr angenehmen Aufenthalt. das Hotel ist zentral gelegen, aber auch Wolgast direkt hat sehr viele Möglichkeiten sich zu erholen. Auch bei nicht so schönem Wetter haben wir viele Spaziergänge am Wasser unternommen. das Hotel ist nur zu empfehlen😊

    von Bernd und Brigitte 09.11.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Preis Leistung war top. Personal sehr freundlich und kompetent

    von Monika 09.11.2021
  • 4,8 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Der Aufenthalt war wunderbar , Personal sehr freundlich , auf den Zimmer war es in manchen Ecken sehr staubig so wie die Duschtür zur Dusche war nicht so schön anzuschauen .

    von Bettina 08.11.2021
  • 5,5 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir haben 5 schöne Tage im Wolgast und Umgebung verbracht. Das Hotel liegt an sich gut, da man relativ schnell auf der Bundesstraße ist. Abenteuerlich sind die Straßen um's Hotel. Das Hotel ist ruhig gelegen und die Betten sind sehr bequem. Jeden Abend gab es ein 3-Gänge Menü, was abwechslungsreich war und gut geschmeckt hat. Preis-, Leistungsverhältnis hat auf jeden Fall gestimmt. Auch das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Dennis 07.11.2021
  • 5,3 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Andrea 06.11.2021
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Sehr sauberes Hotel, gut eingerichtet. Die Lage fanden wir nicht so gut, haben auf eine Baustelle geschaut. Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen war leider nur Fertigessen mit angerührter Soße und die Portionen waren sehr klein. Geschmeckt hat das Essen.

    von Thomas 03.11.2021
  • 3,8 Punkte

    7 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Martin 25.10.2021
  • 4,9 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel ist klein aber es liegt in einer ruhigen Lage hinter der Werft . Die Zimmer haben eine gute Größe und die Ausstattung ist gut. Zum Frühstück gab es täglich das gleiche , Rühr - oder Spiegeleier hätte ich mir gewünscht, wenigstens am Wochenende. Die Brötchen waren frisch aufgebacken und lecker. Wir sind alle satt geworden ! Zum Abendessen gab es 3-Gang Menü . Vorspeisen und Desserts waren hausgemacht und standen bereits auf den Tischen. Für den Hauptgang gab es einen Wochenessenplan . Täglich nur ein Gericht .Wer das nicht mag konnte Bescheid sagen und es wurde etwas anderes zubereitet. Geschmacklich...Meiner Meinung nach TK-Kost . Frisch ist immer besser ! Für die 5 Tage war es in OK.

    von Diana 15.10.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.