Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Kirschstein"

241 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    7 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Alles gut 👍 immer wieder

    von Peter 03.04.2023
  • 5,4 Punkte

    6 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das was in der Beschreibung gestanden hat, war auch so. Personal war freundlich und hilfsbereit.

    von Jörg 01.04.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt im "Sanierungsgebiet". Unsanierte Altstatt, Baustellen, komplizierte Verkehrsführung. Schade. Das Abendessen ist eine Menü aus zwei Gängen, gutbürgerlicher Küche, ohne Alternativen. Nicht zeitgemäß. Das Frühstück ist gut. Der Sanierung- und Modernisierungsstand im Hotel ist sehr angenehm. Bad großzügig und modern. Möbel neu. Als Startpunkt für die Region sehr schön. Preis Leistung sind in Ordnung.

    von Frank 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    von Karin 22.03.2023
  • 3,6 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet. Die Halbpension war schlecht. Keine Auswahl des Essens und geschmacklos.

    von Andrea 14.03.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Wir waren jetzt schon zum zweiten Mal da ,es war wiedermal gut - sehrgut 👍 Essen war auch sehr gut Preis Leistung auch sehr gut Wir kommen wieder.... Mfg.H.David

    von Holden 14.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel liegt ruhig. Es ist sehr sauber und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen (wir hatten Halbpension,) war sehr schmackhaft und ausreichend. Wir kommen gern wieder.

    von Angela 04.03.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Wir hatten Halbpension. Zu bemängeln war das Abendessen in der Hinsicht, dass es nur ein Gericht gab und keine Alternative. Das Essen war portionsmässig in Ordnung, allerdings sehr einfach gehalten. Die Straßenverhältnisse um das Hotel herum sind nicht komfortabel.

    von Karina 22.02.2023
  • 4,5 Punkte

    5 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Der Urlaub war gut. Im Hotel sollte man mehr Augenmerk auf die Angaben von Kurzurlaub zur Altersgruppe legen. Wir waren im 2. Stock untergebracht und der Handlauf an den Treppen war nicht unbedingt vertrauenserweckend. Das Essen war gut, aber bei Halbpension erwarte ich eine Wahlmöglichkeit zwischen z w e i Essen oder zumindest, dass ich erfahren was es zu essen gibt. Das Hotel liegt schön ruhig, aber die Zufahrtstraßen existieren wohl schon seit dem Mittelalter.

    von Elke 19.02.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage Auszeit auf Usedom in Wolgast inkl. Abendessen

    Hotel wurde in jüngster Zeit komplett renoviert, Ausstattung war nagelneu und modern ohne Flecken oder Kratzer, die Betten super bequem. Essen sollte man nach Möglichkeit ausser Haus.

    von Simona 13.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Kirschstein


Zusammenfassung

4,9
Gut | 4,9 von 6 Punkten
241 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,1 Service & Personal
  • 4,5 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.