Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
herzlichen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns sehr über die tolle Bewertung und hoffen, dass Sie uns wieder mal besuchen werden.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
15.09.2021
Schönes Zimmer Bequeme Betten minuspunkt es gab keinen minikühlschrank im Zimmer, unangenehm wenn man wie wir gekühlte Medikamente dabei hat ansonsten sehr angenehme Atmosphäre ansprechender Wellnessbereich
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken herzlich für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns über die positive Bewertung. Wir haben Sie gern verwöhnt und hoffen, dass Sie uns bald wieder einmal besuchen werden. Bitte fragen Sie bei Ihrem nächsten Zimmer nach einem Zimmer mit Minibar. Wir sind dabei, die Zimmer nach und nach mit Minibars auszustatten. Alternativ können Sie Ihre Medikamente auch an unserer Rezeption deponieren, wenn sie gekühlt werden müssen.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken für den Aufenthalt und die gute Bewertung.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
07.09.2021
Grundsätzlich ein sehr schöner Kurzurlaub. Abzüge gibt es nur für die Sauberkeit im Zimmer (sehr staubig unterhalb des Bettes) und für das 3 Gänge-Menü, welches leider nicht unseren Erwartungen entsprochen hat. Dazu die hohen Getränkepreise. Eine Flasche Wasser 0,75l über 7 €...
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken für den Aufenthalt in unserem Hotel und freuen uns, dass Sie trotz Anlass zur Kritik eine positive Bewertung hinterlassen konnten. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihr Zimmer nicht ordentlich gereinigt bzw. kontrolliert wurde. Wir werden dafür sorgen, dass sich das nicht wiederholt.
Unsere Getränkepreise unterliegen einer Mischkalkulation. Mit dem Verkauf muss natürlich neben dem Einkauf auch die Lagerhaltung, das kühlen, servieren und die Reinigung der Gläser finanziert werden. Obgleich nicht weit entfernt ist es jedoch nicht richtig, dass eine Flasche Wasser über € 7,00 kostet; der Preis liegt etwas darunter.
Wir hoffen sehr, dass Sie uns dennoch einmal erneut besuchen werden.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
07.09.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir danken für den Aufenthalt und die wohlwollende Bewertung.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
31.08.2021
Wir haben von allen Sachen, die Massage am meisten genossen. Der Blick auf die Terrasse, machte einen erschreckenden Eindruck.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt und vor allem die Massagen genießen konnten, und danken für die gute Bewertung. Die Terrasse würden wir gern in Ordnung bringen; aber leider wissen wir nicht, welche Terrasse Sie meinen. Eine der Restaurantterrassen, eine Dachterrasse oder eine Zimmerterrasse. Aber wir machen uns auf die Suche und räumen ein, dass wir derzeit ein wenig hinterher bei der Unkrautbekämpfung sind. Auf jeden Fall danken wir für den Hinweis.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
31.08.2021
War ein tolles Angebot
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese knackige Bewertung!
Beste Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
27.08.2021
Ein sehr schönes Hotel das wir zu 100% weiterempfehlen können. Sehr kompetente Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders hervorzuheben! Das Frühstück war sehr gut. Die Kombination mit MeineCard war ein zusätzlicher Gewinn.
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
wir freuen uns sehr, dass Sie einen so schönen Aufenthalt mit und bei uns hatten. Danke für die lobenden Worte!
Es ist nur schade, dass Sie uns in allen Kriterien lediglich einen Punkt gaben; das war sicher ein Versehen, oder? Denn ein Punkt ist die niedrigste Bewertung.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
25.08.2021
Antwort vom Hotel:
Liebe Gäste,
vielen Dank für den Aufenthalt in unserem Hotel und diese gute Bewertung, über die wir uns sehr freuen.
Viele Grüße
Ralf Adamczyk
Hoteldirektor
25.08.2021