Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Quellenthermen Auszeit bei super Wetter

    Als Wunsch wollten wir Balkon oder Terrasse haben, aber erst bei der Ankunft bekamen wir zu hören, dass Standard-Doppelzimmer nicht über diesen Luxus verfügen. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt.

    von Jürgen 07.08.2018
  • 5,3 Punkte

    Champagner für die Seele

    Wir wurden sehr nett empfangen, das Personal war nett und der Service sehr zuvorkommend. Auch die Wellnesseinrichtungen (inkl. Massagen) und das Essen haben wir sehr genossen.

    von Steffen 15.05.2018
  • 3,9 Punkte

    Kei 4 SterneHotel

    Wie Ihnen bereits geschrieben habe, hatte ich ein Zimmer über dem Kühlhaus, dass war nachts , mit offenen Fenster nicht zum aushalten. Eine Beschwerde an der Rezeption wurde mit einem "Ich kann nichts dafür" kommentiert. Auf der Homepage war die Beschreibung für die Anreise mit der Bahn, falsch.

    von Cornelia 25.09.2017
  • 5,7 Punkte

    Gerne wieder

    Ich kann dieses Hotel nur bestens empfehlen. Wir hatten ein super klasse Wochenende ! Danke :)

    von Miriam 23.06.2016
  • 5,3 Punkte

    Verwöhnwochenende

    von Nadien 10.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.