Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Göbel's Hotel AquaVita"

155 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Göbel's Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen

    Super schöner Kurzurlaub. Das Hotel müsste einmal etwas saniert werden, zumindest die Zimmer. Das Mobiliar und auch das Bad waren schon etwas älter und entsprechen unseres Erachtens nicht einem 4 Sterne Hotel. Personal super toll, freundlich, hilfsbereit und immer für einen da. Wellnessbereich super, mit Sauna, Wellnessbereich und großen Pools innen und außen. Wir würden wieder hinfahren, es war eine tolle Zeit, Danke.

    von Karl-Heinz 30.08.2021
  • 5,3 Punkte

    Wellness-Schnupper-Kur in Bad Wildungen

    Schade war, dass wir aufgrund von Corona in die spätere Frühstücksschicht eingeteilt wurden und somit leider einige Anwendungen im Wellnessbereich nicht wahrnehmen konnten die sich zeitlich überschnitten. Man konnte uns hier auch nicht entgegenkommen.

    von Charlotte 23.08.2021
  • 5,7 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 5 Nächte in Bad Wildungen

    Sehr schön gelegenes Hotel mit direktem Zugang zur Quellentherme. Der Kurpark, direkt angrenzend, lädt zu jeder Tageszeit zum Spaziergang ein. Gepflegte, saubere und gut ausgestattete Zimmer. Freundlicher Zimmerservice und freundliche und zuvorkommende Bedienung im Restaurant. Der einzige Wermutstropfen war das Verhalten der Damen an der Rezeption, lustlos und nur das Notwendigste sagen. Den Check-Out machte auf Anweisung einer anwesenden Fachkraft eine Auszubildende. Das sie noch nicht so vertraut ist mit dem Programm am Computer ist verständlich. Unverständlich war für uns, dass sich die Fachkraft nach der ersten Hilfestellung wieder entfernte und die Auszubildende sich selbst überlies. Dies passierte insgesamt fünf Mal!!

    von Wilfried 17.08.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme

    Unser Kurzurlaub war wunderschön es kam keine Langeweile auf und das Candle-Light-Dinner war eine Wucht danke es war sehr schön

    von Gudrun 24.06.2021
  • 4,1 Punkte

    Göbel`s Verwöhntage in Bad Wildungen inkl. Halbpension und Wellness 2020

    Gutes Frühstück, prima Kaffeeautomat Abendessen wenig schmackhaft, vegetarische Speisen mangelhaft Sehr angenehmes Mineralwasser Wasser im Pool Ruheraum der kleinen Saunalandschaft mit Stoff bezogenen Matratzen unhygienisch Unfreundliche und schlecht organisierte Mitarbeiter am Empfang Unangenehmer Geruch im Rezeptionsbereich

    von Sandra 21.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Unser Waldecker Land - 3 Nächte

    von Dorota 27.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Romantische Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Quellen Therme

    Ich hätte mir unser Candle-Light-Dinner in einem intimeren oder ruhigeren Rahmen und nicht mitten im Saal, direkt neben den anderen Gästen gewünscht. Beleuchtung wie in einer Sporthalle und die Nachbartische konnten jedes Wort mithören. Der Tisch war schön geschmückt, das Essen war lecker und schön serviert. Wir würden aber trotzdem wieder kommen und das Candle-Light-Dinner einfach nicht mehr buchen

    von Petra 22.09.2020
  • 4,6 Punkte

    Göbel´s Auszeit - 3 Nächte in Bad Wildungen inkl. Vitalbuffet 2020

    Das Essen am Abendbüffet war qualitativ sehr Verbesserungswürdig. Besonders am ersten Abend leider nur Kantinen Qualität.

    von Claudia 07.08.2020
  • 4,8 Punkte

    Thermenträume in Bad Wildungen inkl. Vitalbuffet und Eintritt in die Quellen Therme

    Sehr geehrte Damen und Herren! Aufgrund der Coronapandemie konnte man den Saunabereich nur zum Teil nutzen und leider wurde das Hotel für Touristen geschlossen ,sodaß wir 1 Tag früher abreisen mussten. Das Personal hat alles richtig gemacht,Tische desinfiziert,.usw. Hoffen wir das alle gesund bleiben Liebe Grüße Elke Löll.

    von Elke 21.03.2020
  • 5,1 Punkte

    Genießer-Tage in Bad Wildungen inkl. Halbpension 2020

    von Karsten 14.03.2020
Sterne der Hotelstars Union

Göbel's Hotel AquaVita


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
155 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.