Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Therme Laa Hotel & Silent Spa"

318 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Freundinnentage in der Therme Laa an der Thaya

    von Doris 17.09.2023
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner in der Therme Laa

    von Johann 17.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner in der Therme Laa

    Super ,wunderschöner Kurzurlaub

    von Bernhard 13.09.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner in der Therme Laa

    von Markus 04.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Kuscheltage inkl. Candle-Light-Dinner in der Therme Laa

    Fast in allen Bereichen volle Punktezahl, weil wir mit dem gebuchten Package rundum zufrieden waren. Das Candlelight-Dinner war großartig und die Auswahl beim Frühstück ebenfalls. Gut gefallen hat uns auch die unaufdringliche, dezente Freundlichkeit des Personals. Das große Dinner musste-verständlicherweise- etwas rasch ohne längere Pause durchgezogen werden, überhöht empfanden wir teilweise die Preise für die Getränke. Qualität und Optik der Cocktails waren aber sehr gut. Für die drei Tage hat uns das hoteleigene Spa völlig ausgereicht, auch der Besuch von Familien mit Kleinkindern war nicht störend. Noch mehr Wellness-Angebote gibt es in der Therme, die auf kurzem Wege leicht zu erreichen, eigentlich angeschlossen ist. Beim dem empfindlichen Extrapreis stand für uns der Besuch im Silent Spa nicht zur Diskussion.

    von Gabrielle 22.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Freundinnentage in der Therme Laa an der Thaya

    von Bibiana 20.08.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Hatte einen schönen Aufenthalt, auch vegane Optionen wurden angeboten. Jedoch ist nicht ersichtlich das, dass Silent-Spa nicht inkludiert ist und dies auch nirgendwo angeschrieben ist. Auf Nachfrage hat das ungeschulte Personal mehrfach versucht sich hierbei auf den Namen der Therme auszureden, in der Hoffnung der Kunde wird schon die 69-110 Euro pro Person und Tag zahlen "weil er ja jetzt schon da ist" Frechheit. Das reinigungspersonal leistet ausgezeichnete Arbeit.

    von Bela 20.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    von Peter 08.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Das ganze war super, einzige Manko war das beim Canglelight warn die Schokolade Pralinen sehr warm und fast geschmolzen. Ansonsten alles ein Traum und wunderbar! Fahren sicher wieder

    von Florian 29.06.2023
  • 5,5 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    von Andrea 20.05.2023
Sterne der Hotelstars Union

Therme Laa Hotel & Silent Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
318 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.