Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Therme Laa Hotel & Silent Spa"

318 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Einfach klasse hat alles perfekt gepasst

    von Alexander 03.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Vom Hotel zur Therme weiter Weg, zu viele Stufen zu überwinden, Thermenrestaurant hat zu wenig Speisenauswahl, Speisekarte pro Tisch erwünscht

    von Gabriele 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    von Hubert 26.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    von Heimo 26.02.2023
  • 5,1 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Gutes Essen, freundliches Personal, schöne Zimmer... Das Frühstücksbuffet Ist wirklich ein Traum!!! Leider waren wir dieses Mal etwas von der Therme enttäuscht...Essen dort erinnert inzwischen an unterdurchschnittliches Kantinenessen und Liegen muss man reservieren und auch als Hotelgast zahlt man dafür. Beim Check-out hat die Dame zwar gesagt, wir hätten weder reservieren, noch bezahlen müssen, leider haben wir diese Information vorher nirgendwo erhalten. Die Rechnung für die Liegen wurde dann auch nicht storniert, vllt war das auch nur eine Floskel.

    von Sarah 25.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    von Peter 25.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Alles super! Besonders hervorzuheben ist das ausgezeichnete Servicepersonal im Restaurant passend zur tollen Küche mit Bioprodukten.

    von Beate 23.02.2023
  • 5,7 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Anfahrt zum Hotel trotz Navi in der Stadt Laa sehr, sehr verwirrend. Das Hotel heißt Therme Laa Hotel & Silent Spa!!!! Das Silent Spa musste beim gebuchten Packet extra bezahlt werden. War bei der Buchung nicht erkennbar.

    von Georg 23.02.2023
  • 5,4 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Hotel war top. Im Zimmer war leider die Badewanne nicht sehr sauber. Sonst sehr zufrieden, hatten einen schönen Aufenthalt.

    von Sarah 20.02.2023
  • 5,6 Punkte

    Kuscheltage inkl. 7-Gang-Candlelight-Dinner im Therme Laa Hotel & Silent Spa

    Zusammenhängend betrachtet, war es ein sehr gelunger Aufenthalt. Kleines Manko war nur beim Einchecken, da wurde leider nicht wirklich auf uns eingegangen und erst auf Nachfrage wurde uns erklärt wo sich das Frühstück oder Abendessen befindet - da könnte man noch etwas nachbessern, nicht jeder Gast war schon mal vor Ort. Leider ging aus dem Angebot auch nicht direkt hervor, dass wir den SilentSpa oder auch liegen noch extra buchen/reservieren hätten sollen. Das wäre vielleicht sinnvoll bei Ergänzungen/Hinweise zu vermerken. Hat aber unserem Aufenthalt nicht getrübt - war wunderschön und erholsam :)

    von Kerstin 20.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Therme Laa Hotel & Silent Spa


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
318 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,8 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.