Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landgut & SPA Althof Retz"

227 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Wohlfühltage Wellness

    Wir kannten das Hotel schon und waren sehr begeistert von dem neuen Wellnessberiech auf 5 Ebenen. Der Dachpool ist traumhaft schön, tolle Aussicht. Alle waren sehr freundlich und bemüht, auch die Dame im Wellnessbereich hat uns jeden Wunsch sofort erfüllt. Man kann Handtücher haben so viel man möchte und es gibt Tee, Zitronenwasser und gesunde Knabbereien. Wir sind den ganzen Sonntag bis am Abend - ohne Aufzahlung. Tolles Service! Das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und alles sehr, sehr gut. Es hat nichts gefehlt. Nur das Abendmenü (Buffet) war ziemlich chaotisch. Die Speisen wurden nicht schnell genug nachgereicht und überhaupt sehr spät gebracht. Wenn dann endlich Nachschub kam stürzten sich alle Gäste zum Buffet, worauf sich lange Schlangen bildeten.

    von Karin 10.03.2016
  • 5,6 Punkte

    Landgut Hotel Althof Retz

    von melitta 08.03.2016
  • 5,4 Punkte

    Hotel in Mittelalterlicher Stadt

    von Daniel 19.02.2016
  • 5,3 Punkte

    Wellnesstip

    ...für einen Wellnesstrip 1 bis 2 Tage ideal für uns, da wir nur 1 Stunde Anfahrt hatten! Der neue Wellnessbereich bittet für jeden Etwas, Klein aber Fein! Das Pool am Dach war für uns ein Highlight! Würden wieder dieses Hotel buchen!

    von Elke 19.02.2016
  • 5,8 Punkte

    gutes Essen - zentrale Lage - schöner Kurzurlaub

    von Gerald 30.01.2016
  • 6,0 Punkte

    Wohlfühlhotel

    von Gabriele 21.05.2015
  • 5,6 Punkte

    Silvesterpaket

    Sehr nettes und familiäres Hotel! Der Gemütlicheitsfaktor wird großgeschriebene! Der bereits erfolgte Umbau ist gut geglückt da man bestehende Altelemente harmonisch integriert hat und dadurch ergibt sich ein tolles Ambiente! Mit dem bevorstehendem Ausbau des Wellnessbereichs wird ein noch größerer Entspannungsmoment gegeben werden! Es war ein wunderschöner Kurzurlaub und wir kommen sicher wieder!

    von Christiane 06.01.2015
Sterne der Hotelstars Union

Landgut & SPA Althof Retz


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
227 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.