Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Landhotel Ridder"

312 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Landhotel für Radler

    von Gabi 26.07.2015
  • 5,6 Punkte

    Entspannung pur!

    Das Hotel ist super für jeden, der auf Erholung und Entspannung setzt. Der Pool ist angenehm warm und hat eine sehr gute Größe. Besonders das Abendessen ist sehr lecker. Das Hotel liegt sehr ruhig und man kann von hier sehr gut spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Einkaufsmöglichkeiten kann man mit dem Fahrrad oder in 3 Minuten mit dem Auto erreichen. Mit der Kurkarte kann man umsonst Bus fahren, allerdings ist die Haltestelle etwa 10min Fußweg entfernt. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

    von Andrea 05.07.2015
  • 4,4 Punkte

    Frühstücksbuffet

    Für meinen Geschmack zu viel Wurst im Angebot, welche dann auch noch von Hand, ohne Handschuhe zurecht gelegt wurde. Eine Brötchen-/Brotzange war nicht vorhanden und der Honigspender verklebt. Obst fehlte generell. Ansonsten aber alles reichlich und gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

    von Marina 04.06.2015
  • 5,2 Punkte

    Gemütlich und familär :-)

    Leider lag unsere Reservierung nicht vor als wir im Hotel ankamen.Aber Frau Ridder hat sofort nach einer Möglichkeit gesucht uns unter zu bringen und diese auch schnell gefunden. Wir waren positiv überrascht über die Freundlichkeit und Herzlichkeit in diesem Hotel. die Einrichtung ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen,aber dennoch kann man sich hier einfach nur wohl fühlen. Vielen Dank für die schönen Tage.

    von Helga 14.04.2015
  • 5,0 Punkte

    Ideal für eine kleine Auszeit

    Sehr freundlich -ideal zum Abschalten !!!

    von Mandy 29.03.2015
  • 4,7 Punkte

    Alles in Allem ein runder Wellnesskurzurlaub

    von Franziska 04.03.2015
  • 4,7 Punkte

    eher gut

    von dietmar 13.02.2015
  • 5,8 Punkte

    Super enspantnes Wellness urlaub !

    Sehr schönes Hotel ,ruhige Lage ,super Service,Wellness angebot ganz gut,richtig entspannen abschalten.

    von Arkadiusz 08.02.2015
  • 5,5 Punkte

    Ein paar schöne ruhige Tage in heimeliger Atmosphäre

    Hatten 4 Tage gebucht. Sehr lieber netter Empfang, Obwohl die einzigen Gäste, merkte man das weder beim Essen(Halbpension) noch beim Service--Immer nett und freundlich. Auch das Schwimmbad groß und sauber, 24 Std nutzbar ebenso die Sauna nach 30 min Voranmeldung zum warm werden. Fazit: Ein gelungenes Wochenende!!

    von Peter 18.01.2015
  • 4,9 Punkte

    familiär aber altbacken

    Mit diesem Hotel waren meine Mutter und ich recht zufrieden. Im Grunde kann man nichts wirklich bemängeln. Für einen weiteren Besuch werden wir es aber trotzdem nicht noch einmal aufsuchen. Das positive war, dass wir fast alleinige Gäste waren und den Sauna- und Schwimmbeckenbereich für uns alleine hatten. Die Zimmer sind großzügig aber altbacken. Es riecht auch etwas alt. Sauber war aber immer alles! Frau Ridder selbst hat uns das Essen serviert. Allgemein herrschte eine familiäre Atmosphäre. Gut bürgerliche Küche hat geschmeckt, Auswahl hatten wir allerdings nicht. Es war immer eine kleine Überraschung was es zum Essen gab. Die Lage ist ca 30 Km von Osnabrück entfernt. Mit dem Auto problemlos zu bewältigen. Es fahren anscheinend auch Busse? Insgesamt ein netter Aufenthalt. Wer sich ein klassisches Wellness-Wochenende vorstellt mit ein wenig Luxus und entspannenden Knetmassagen ist hier vielleicht nicht ganz gut aufgehoben. Wer die Natur liebt, ein altmodisches Hotel im freundlichen Familienbetrieb sucht, ist hier goldrichtig.

    von Michelle 30.12.2014
Sterne der Hotelstars Union

Landhotel Ridder


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
312 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.