Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "IDINGSHOF Hotel & Restaurant"

1011 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    4 Sterne? Never ever!

    Selbst ein Zimmer der besseren / aufschlagspflichtigen Kategorie Komfortzimmer (Nr. 118) entspricht in keinster Weise dem Standard - schon gar nicht 4-Sternen! Ausblick komplett versperrt durch hohe Tennishalle (nebst typischen Knall-Geräuschen ab 8 Uhr morgens). Weder tea-/coffee-facilities noch Minibar, geschweige denn eine Klimaanlage im Zimmer. Weiterhin fehlen übliche Utensilien wie z.B. Schuhanzieher, Bademantel etc. Da ist jedes 2-Sterne Ibis-Hotel besser ausgestattet und kostet nur ein Drittel.

    von Oliver 08.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Herr S. aus Oldenburg, danke dass Sie uns Ihre Wünsche mitteilen. Keins der gewünschten Ausstattungsmerkmale steht in der Zimmerbeschreibung, der von Ihnen gebuchten Kategorie. Diese Merkmale finden Sie alle in unseren höheren Zimmerkategorien. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 4,9 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    von Eva 04.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau T. aus Emmerich am Rhein, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 4,6 Punkte

    8=6 Tage Angebot: Romantik mit Candle-Light-Dinner im Hotel am Hasesee

    Candle-Light-Dinner war ein Witz in einer Woche 2x das gleiche Abendessen !! Speisekarte war keine 4 Sterne vom Preis und Text schon. Bratkartoffeln=sehr schlecht Roulade=sehr gut Abendessen=hat uns nicht gefallen ein Grund das Hotel nicht wieder zu besuchen Frühstück=ohne Mängel

    von Klaus 04.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Herr S. aus Hamburg, danke dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. An vielen anderen Bewertungen können Sie sehen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 5,2 Punkte

    3 Tage Romantik mit Candle-Light-Dinner im Hotel am Hasesee

    Gutes Hotel in ruhiger Lage. Corona bedingt war die Speisekarte verkleinert.In der Bar hätte Abends eine Bedienung mehr sein können. Frühstücksraum etwas laut. Personal super freundlich.

    von Dirk 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Herr W. aus Mönchengladbach, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 4,6 Punkte

    3 Tage Romantik im Hotel am Hasesee

    Das Hotel war an und für sich echt schön und toll gelegen. Was uns aber sehr negativ in Erinnerung bleiben wird sind die verschiedenen Schimmel stellen (schwarz schimmel). Dieses wurde auch an der Rezeption gemeldet. Diese schickten das Reinigungspersonal zu uns und die wischten den Schimmel nur eben weg(über der Dusche) aber die Fugen sowie das Silikon am Fenster blieben unberührt. Auf unsere Aussage das wir nur drauf hinweisen wollten, entgegnete man uns das die Probleme bekannt seien. Und das schockierte uns dann doch. Ja es ist ein alter Gutshof aber dennoch muss man sich um diese Gesundheitlich bedenkenswerten zustand fachgerecht kümmern

    von Nina 01.09.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau W. aus Sprockhövel, danke für Ihre Rückmeldung und Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns darüber. Mit herzlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 5,1 Punkte

    8=6 Tage Angebot: Romantik mit Candle-Light-Dinner im Hotel am Hasesee

    Ein tolles Hotel und super freundliches, nettes Pesonal. Was uns sehr fehlte war ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer war eine Tolle Begrüßung, leider war der Sekt warm und man konnte ihn nicht kühlen. Der Saunabereich war geschlossen aber das Hasebad direkt gegenüber war ein schöner Ersatz. Der Hasesee ist eine schöne Abwechslung und lädt zum spazieren ein. Fliegengitter an den Fesntern wäre eine tolle Erweiterung zum Schutz vor Mücken ;) Coronaregeln wurden gut umgesetzt und man hat sich wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war ebenso gut bei der Umsetzung der Regeln. Das 3 bzw 4 Gängemenü war super, wenn man die Bilder von Gästen im Interrnet sieht, fragt man sich teilweise wo diese gemacht wurden. Das Essen war liebevoll hergerichtet und super zubereitet. Nur zu empfehlen... Wir kommen gern einmal wieder

    von Stefan 30.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Herr S. aus Neukirchen-Vluyn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wünsche. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 5,4 Punkte

    3 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    Das Badezimmer war ok, aber eine lose Duschstange und schimmelige Fliesenfugen waren eher unschön. Die Duschamatur war falsch gekennzeichnet rot war kalt und blau war heiß. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre auch schön gewesen... Desweiteren war es schade das die Tennishalle so ein abgerockten nicht in schuss gehaltenen Zustand zeigte(an verschiedenen Stellen war das Dach undicht, das Balckenwerk des Daches zeigte an viele stellen Wasseränder, der Belag des Tennisplatz war an einigen Stellen stark verschlissen.) Die Sauna konnten wir leider nicht objektiv bewerten, da wir sie nicht nutzen konnten. Ansonsten muss man sagen war alles zu unser Zufriedenheit.

    von Sylvia 29.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau P. aus Ennepetal, danke für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns darüber. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 5,8 Punkte

    3 Tage Radurlaub im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    von Heinz 26.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau R. aus Twist, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

  • 4,1 Punkte

    3 Schnuppertage mit Abendessen im Hotel am Hasesee

    Das Hotel hat ⭐⭐⭐⭐leider merkt man davon wenig. Im Bad gibt es Plastikbecher für die Zahnbürste und auch viel Teppichboden der nicht am Rand gesaugt war.Dort lagen leider tote Mücken und auch viel Staub. Unterm Bett war schon lange nicht gesaugt. Die Bar zeigte viel Plastikblumen und leer Flaschen im Regal. Vor der Bar ist eine nette Sitzgelegenheit nur leider an der Wand ein Friedhof an Mücken und Fliegen. Wir haben in der 2Etage gewohnt, die Flur Dachfenster haben schon ewig keine Fensterputzen gesehen, war schon sehr unappetitlich. Von Außen zeigt das Haus viele Baustellen sei es im Barbereich wo die Steine hoch stehen und eine Stolperfallen bilden bis zum lösen von Dachsicherungen. Auch ist von außen der Schmutz an den Fenstern zu sehen. Am Parkplatz drücken die Wurzeln die Steine hoch dadurch gibt es Pfürzenbildung und starke Unebenheiten. Im Zuge der Nachhaltigkei gibt es beim Frühstück sehr viel was noch in Plastik eingepackt ist. Das kann man andes lösen. Auch war das Frühstück mehr durch Schnitt nichts besonderes wie Waffeln oder Pancakes. Was bei vielen Hotels in der Preiskategorie Standarte ist. Schade die Bilder im Netz sind toll und auch sehr ansprechend.Aber für ⭐⭐⭐⭐ist das echt mau.

    von Rebecca 25.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Frau R. aus Alpen, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir Ihnen genau so offen auf Ihren Kommentar antworten. Verständnis haben wir dafür nur bedingt. Sie haben vollkommen Recht, dass in den letzten Wochen und Monaten Dinge aufgrund der Situation rund um das Thema Corona liegen geblieben sind. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes damit unsere Gäste von den zusätzlichen Einschränkungen und Vorschriften nichts mitbekommen. Die zusätzlichen Kosten haben wir auch nicht an Sie weiter gegeben. Ganz im Gegenteil! Sie haben mit einem Rabatt von 60 EURO Ihren Aufenthalt gebucht. Dennoch haben Sie vollkommen Recht, die angesprochenen Punkte im Bereich Sauberkeit sind unnötig und hier müssen wir besser aufpassen. Kein Verständnis haben wir jedoch für Ihre Kommentare bezüglich der abgepackten Speisen im Frühstücksraum und den Plastikbechern im Zimmer. Derzeit steht der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Gäste über jeglichen bemühen die Umwelt zu schonen. Dass Sie hierfür kein Verständnis haben, bedauern wir sehr. Wir würden sehr gerne wieder zu unserem Standard vor Corona zurück kehren. Nur leider wird dies auf lange sich offenbar nicht möglich sein. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    25.08.2020

  • 6,0 Punkte

    3 Tage Radurlaub mit Abendessen im Hotel am Hasesee direkt an der Hase-Ems-Tour

    Sehr schönes Hotel. Komme gerne wieder. Schöne Umgebung zum radeln.

    von Irene 20.08.2020

    Antwort vom Hotel:
    Guten Tag Frau M. aus Solingen, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistert haben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
    13.09.2021

Sterne der Hotelstars Union

IDINGSHOF Hotel & Restaurant


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1011 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.