Selbst ein Zimmer der besseren / aufschlagspflichtigen Kategorie Komfortzimmer (Nr. 118) entspricht in keinster Weise dem Standard - schon gar nicht 4-Sternen! Ausblick komplett versperrt durch hohe Tennishalle (nebst typischen Knall-Geräuschen ab 8 Uhr morgens). Weder tea-/coffee-facilities noch Minibar, geschweige denn eine Klimaanlage im Zimmer. Weiterhin fehlen übliche Utensilien wie z.B. Schuhanzieher, Bademantel etc. Da ist jedes 2-Sterne Ibis-Hotel besser ausgestattet und kostet nur ein Drittel.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr S. aus Oldenburg, danke dass Sie uns Ihre Wünsche mitteilen. Keins der gewünschten Ausstattungsmerkmale steht in der Zimmerbeschreibung, der von Ihnen gebuchten Kategorie. Diese Merkmale finden Sie alle in unseren höheren Zimmerkategorien. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau T. aus Emmerich am Rhein, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Candle-Light-Dinner war ein Witz in einer Woche 2x das gleiche Abendessen !! Speisekarte war keine 4 Sterne vom Preis und Text schon. Bratkartoffeln=sehr schlecht Roulade=sehr gut Abendessen=hat uns nicht gefallen ein Grund das Hotel nicht wieder zu besuchen Frühstück=ohne Mängel
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr S. aus Hamburg, danke dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht begeistern konnten. An vielen anderen Bewertungen können Sie sehen, dass wir es besser können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Gutes Hotel in ruhiger Lage. Corona bedingt war die Speisekarte verkleinert.In der Bar hätte Abends eine Bedienung mehr sein können. Frühstücksraum etwas laut. Personal super freundlich.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr W. aus Mönchengladbach, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Das Hotel war an und für sich echt schön und toll gelegen. Was uns aber sehr negativ in Erinnerung bleiben wird sind die verschiedenen Schimmel stellen (schwarz schimmel). Dieses wurde auch an der Rezeption gemeldet. Diese schickten das Reinigungspersonal zu uns und die wischten den Schimmel nur eben weg(über der Dusche) aber die Fugen sowie das Silikon am Fenster blieben unberührt. Auf unsere Aussage das wir nur drauf hinweisen wollten, entgegnete man uns das die Probleme bekannt seien. Und das schockierte uns dann doch. Ja es ist ein alter Gutshof aber dennoch muss man sich um diese Gesundheitlich bedenkenswerten zustand fachgerecht kümmern
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau W. aus Sprockhövel, danke für Ihre Rückmeldung und Hinweise zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns darüber. Mit herzlichen Grüßen… Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Ein tolles Hotel und super freundliches, nettes Pesonal. Was uns sehr fehlte war ein Kühlschrank auf dem Zimmer. Eine Flasche Sekt auf dem Zimmer war eine Tolle Begrüßung, leider war der Sekt warm und man konnte ihn nicht kühlen. Der Saunabereich war geschlossen aber das Hasebad direkt gegenüber war ein schöner Ersatz. Der Hasesee ist eine schöne Abwechslung und lädt zum spazieren ein. Fliegengitter an den Fesntern wäre eine tolle Erweiterung zum Schutz vor Mücken ;) Coronaregeln wurden gut umgesetzt und man hat sich wohl gefühlt. Frühstücksbuffet war ebenso gut bei der Umsetzung der Regeln. Das 3 bzw 4 Gängemenü war super, wenn man die Bilder von Gästen im Interrnet sieht, fragt man sich teilweise wo diese gemacht wurden. Das Essen war liebevoll hergerichtet und super zubereitet. Nur zu empfehlen... Wir kommen gern einmal wieder
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Herr S. aus Neukirchen-Vluyn, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Wünsche. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Das Badezimmer war ok, aber eine lose Duschstange und schimmelige Fliesenfugen waren eher unschön. Die Duschamatur war falsch gekennzeichnet rot war kalt und blau war heiß. Ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre auch schön gewesen... Desweiteren war es schade das die Tennishalle so ein abgerockten nicht in schuss gehaltenen Zustand zeigte(an verschiedenen Stellen war das Dach undicht, das Balckenwerk des Daches zeigte an viele stellen Wasseränder, der Belag des Tennisplatz war an einigen Stellen stark verschlissen.) Die Sauna konnten wir leider nicht objektiv bewerten, da wir sie nicht nutzen konnten. Ansonsten muss man sagen war alles zu unser Zufriedenheit.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau P. aus Ennepetal, danke für Ihre Bewertung und Ihre Hinweise. Wir freuen uns darüber. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau R. aus Twist, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Rückmeldung. Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021
Das Hotel hat ⭐⭐⭐⭐leider merkt man davon wenig. Im Bad gibt es Plastikbecher für die Zahnbürste und auch viel Teppichboden der nicht am Rand gesaugt war.Dort lagen leider tote Mücken und auch viel Staub. Unterm Bett war schon lange nicht gesaugt. Die Bar zeigte viel Plastikblumen und leer Flaschen im Regal. Vor der Bar ist eine nette Sitzgelegenheit nur leider an der Wand ein Friedhof an Mücken und Fliegen. Wir haben in der 2Etage gewohnt, die Flur Dachfenster haben schon ewig keine Fensterputzen gesehen, war schon sehr unappetitlich. Von Außen zeigt das Haus viele Baustellen sei es im Barbereich wo die Steine hoch stehen und eine Stolperfallen bilden bis zum lösen von Dachsicherungen. Auch ist von außen der Schmutz an den Fenstern zu sehen. Am Parkplatz drücken die Wurzeln die Steine hoch dadurch gibt es Pfürzenbildung und starke Unebenheiten. Im Zuge der Nachhaltigkei gibt es beim Frühstück sehr viel was noch in Plastik eingepackt ist. Das kann man andes lösen. Auch war das Frühstück mehr durch Schnitt nichts besonderes wie Waffeln oder Pancakes. Was bei vielen Hotels in der Preiskategorie Standarte ist. Schade die Bilder im Netz sind toll und auch sehr ansprechend.Aber für ⭐⭐⭐⭐ist das echt mau.
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau R. aus Alpen, danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihre offenen Worte. Gerne möchten wir Ihnen genau so offen auf Ihren Kommentar antworten. Verständnis haben wir dafür nur bedingt. Sie haben vollkommen Recht, dass in den letzten Wochen und Monaten Dinge aufgrund der Situation rund um das Thema Corona liegen geblieben sind. Unsere Mitarbeiter geben Ihr Bestes damit unsere Gäste von den zusätzlichen Einschränkungen und Vorschriften nichts mitbekommen. Die zusätzlichen Kosten haben wir auch nicht an Sie weiter gegeben. Ganz im Gegenteil! Sie haben mit einem Rabatt von 60 EURO Ihren Aufenthalt gebucht. Dennoch haben Sie vollkommen Recht, die angesprochenen Punkte im Bereich Sauberkeit sind unnötig und hier müssen wir besser aufpassen. Kein Verständnis haben wir jedoch für Ihre Kommentare bezüglich der abgepackten Speisen im Frühstücksraum und den Plastikbechern im Zimmer. Derzeit steht der Schutz unserer Mitarbeiter und unserer Gäste über jeglichen bemühen die Umwelt zu schonen. Dass Sie hierfür kein Verständnis haben, bedauern wir sehr. Wir würden sehr gerne wieder zu unserem Standard vor Corona zurück kehren. Nur leider wird dies auf lange sich offenbar nicht möglich sein. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
25.08.2020
Sehr schönes Hotel. Komme gerne wieder. Schöne Umgebung zum radeln.
Antwort vom Hotel:
Guten Tag Frau M. aus Solingen, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie begeistert haben. Schon heute freuen wir uns auf das Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit herzlichen Grüßen... Familie Hoffmann + Team
13.09.2021