Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Lindenhof Hotel Tepe"

55 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    Wochenende in Damme.

    von Ulrich 30.09.2022
  • 5,3 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    von Christiane 23.09.2022
  • 5,4 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    Super freundliches Personal, fast wie eine kleine Familie. Mega Frühstück mit sehr guter Auswahl.

    von Alida 20.09.2022
  • 4,9 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    von Bernd 09.08.2022
  • 5,6 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    von Miriam 03.06.2022
  • 5,5 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    Der Service im Hotel war sehr gut. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren schön groß, im Badezimmer fehlt es an Beleuchtung. Es sind dort zu wenig Lichtquellen. Das Frühstück sowie die Gastronomie sind sehr gut.

    von Angela 17.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    von Joachim 02.05.2022
  • 5,6 Punkte

    Landreise-Arrangement (2 Nächte)

    von Bianca 08.03.2022
  • 6,0 Punkte

    Landreise-Arrangement (3 Nächte)

    Frau Tepe ist so lieb, bemüht und freundlich. Vom allerersten Moment an haben meine Partnerin und ich uns pudelwohl gefühlt. Auch die Angestellten sind überaus freundlich und stets ansprechbar für Fragen. Auch auf individuelle Wünsche wird eingegangen und zuvorkommend reagiert. Absolute Empfehlung - auch, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als positiv auffällt! Falls es uns eines Tages nochmal in diese Ecke Deutschlands verschlagen sollte, werden wir auf jeden Fall hier unterkommen wollen. Wir wünschen dem Hotel und allen Beteiligten nur das Beste für die Zukunft und für das Weiterbestehen in diesen harten Zeiten für diese Branche. Auch das dazugehörige Restaurant ist ein Geheimtipp und hat so viel mehr Besucher verdient. Beste Grüße aus dem Norden, M+G

    von Gilbert Lucien 26.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die sehr gute, positive Bewertung. Schön, das Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Kommen Sie jederzeit gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel-Tepe und das gesamte Team.
    28.11.2021

  • 5,5 Punkte

    Landreise-Arrangement (3 Nächte)

    Das Hotel ist ruhig am Rand von Damme gelegen und verfügt über gute Parkmöglichkeiten. Mein Zimmer war groß und hell, im Bad gab es sogar Dusche und Wanne. Abendessen und Frühstücksbuffet waren schmackhaft und die Auswahl ausreichend. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und hilfsbereit.

    von Berit 15.11.2021

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Besuchen Sie uns gerne wieder. Das Hotel Tepe und das gesamte Team.
    28.11.2021

Sterne der Hotelstars Union

Lindenhof Hotel Tepe


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
55 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.