Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heidegrund"

366 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Spitzenhotel in Super-Ruhiger Lage mit bestem Service.

    Das Hotel hat uns wirklich positiv überrascht und überzeugte auf Grund des Angebotes mit "Upgradezimmer", den enthaltenen Menue's und der Massage auf ganzer Linie. Wir haben ja schon vieles gutes gesehen, aber "HUT AB" - weiter so! Wir kommen auf jeden Fall bei Gelegenheit gerne wieder.

    von Michael 07.11.2011
  • 5,5 Punkte

    Entspanntes Wellnesswochenende

    Dieses Hotel ist ideal zum Entspannen und Abschalten. Es ist ruhig gelegen, direkt an der Thülsfelder Talsperre (sehr kurzer Fußweg durch den Garten und direkt angrenzenden Wald). Kleiner, aber feiner Wellnessbereich mit 2 Saunen und Ruheraum, ordentlicher und sauberer Duschbereich, kleines Hallenbad mit Whirlpool. Sehr freundliches Personal an der Rezeption und auch im Wellnessbereich. Für uns gab es hier keinerlei Grund zur Beanstandung.

    von Stephanie 06.11.2011
  • 5,3 Punkte

    Hotel für die Familie

    von Timo 05.11.2011
  • 5,9 Punkte

    kinderfreundlich

    Das Hotel ist sehr kinderfreundlich! Kinder bekommen im Restaurant unterschiedliche Spielekisten, ein schöner Spielplatz ist direkt am Haus.Das Personal geht auch auf Sonderwünsche ein. Lediglich die Kinderspeisekarte könnte gesünder und abwechslungsreicher sein. In der Nähe befindet sich ein Abenteuerspiellplatz, der auch für ältere Kinder geeignet ist.

    von Helmut 02.11.2011
  • 5,8 Punkte

    Unbedingt empfehlenswert, Erholung pur

    Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personal total freundlich. Das Essen war ausgesprochen lecker und der Service wirklich gut. Wir waren ausgesprochen zufrieden und können das Hotel Heidegrund sehr empfehlen.

    von Reinhard 30.10.2011
  • 5,0 Punkte

    Empfehlenswert

    Sekt zum Frühstück wäre schön gewesen.

    von Gabriele 28.10.2011
  • 5,8 Punkte

    Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

    von Nadine 27.10.2011
  • 5,2 Punkte

    Wohlfühlen ist angesagt

    Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Es ist nobel eingerichtet. Unser "Upgrade" in die Komfortzimmer war echt klasse. Super Zimmer, tolles Bad mit Wellnessdusche und riesiger Badewanne. Fön und Handtücher, incl. kleine Toilettenartikel alles da. Im Zimmer ein Wasserkocher mit div. Heißgetränken, eine super Minibar und ein "Willkommensobstkorb" mit leckerem, frischen Obst. Im Schrank ein Safe, die Betten bequem und modern, das Zimmer auch. Ein schöner großer Flatscreen runden das Bild eines Komfortzimmers ab. Die Zimmer in diesem Bereich sind mit Vorflur. Der Balkon war groß und lag in Waldrichtung. Der Wellnessbereich war sehr schön, mit Whirlpool und kleinem Schwimmbad. Relaxliegen waren vorhanden und das Interieur war schön. Eine von mir genutzte Wellnessbehandlung war professionell und unwahrscheinlich entspannend. Alles TOP. Das einzige Manko war, dass das Essen NICHT 4* entsprach. Ich empfand das Essen als nicht warm genug, das Buffet war sehr spärlich und als Gemüseauswahl gab es Tiefkühlmöhren mit Tiefkühlerbsen und Zuccini (die waren wohl selber gemacht). Der Fisch war kalt und die Beilagen in den Warmhaltebehältern leider auch schon (Fertiggnoccis und Nudeln). Da hatte ich schon eindeutig besseres Essen bei einem Kurztrip. Am nächsten Tag sollte es Champingnonsuppe geben, aber der Koch hatte wohl die falsche Dose geöffnet (Servicekraft hat sich verplappert). Es gab Blumenkohl. Resume: wir sind echt hungrig zu Bett gegangen, das war schade. Ansonsten ist dass Hotel in schöner Lage zum Spazierengehen und entspannen. Man darf Hunde mitbringen und das Ambiente ist super. Kurz gesagt, wer hier (als Kurzurlauber) kurz mal schön weg will, ist hier richtig aber "isst" nicht unbedingt gut. Ich denke aber, dass es ggf. am Arrangement lag. Da saßen Gäste, die nach Karte bestellt haben, die hatten gut was auf der Gabel. Dennoch würde ich gerne nochmal hinfahren. Lohnt sich mit Partner oder mit guten Freunden. Abendes ist etwas "Tote Hose"....Aber, die tolle Luft macht ja müde und der Fernseher hilft beim Einschlafen.

    von Susanne 20.10.2011
  • 4,8 Punkte

    Ein Wochenende im Hotel Heidegrund/ Garrel lohnt sich

    Wie in fast allen, auch guten, Hotels fehlt es an Möglichkeiten, Handtücher, Bademäntel etc. überhaupt oder auch zum Trocknen aufzuhängen. Ein entsprechender Heizkörper wäre dienlich. So blieb nur die Möglichkeit, unsere Badebekleidung, wollten wir sie am nächsten Tag nicht nass anziehen wollen, auf einem winzig kleinen Heizkörper unter dem Waschtisch zu trocknen. Auch eine Stangen- oder Hakenlösung wäre lohnend.

    von Rita 20.10.2011
  • 5,8 Punkte

    Wer Ruhe sucht, wird Ruhe finden!

    ... wenn man morgens wach wird und nur Vögel und das Rauschen der Bäume hört, ist das schon außergewöhnlich (wenn man nicht auf dem Land wohnt :-). Kein Fahrzeuglärm, keine Industriegeräusche, einfach Ruhe, fernab jeglicher Straßen. Das Hotel ist äußerlich recht unscheinbar, glänzt aber mit den inneren Werten: Schön, wenn man beim Check-In mit dem Namen angesprochen wird und statt eines Komfortzimmers ohne Aufpreis ein Studio erhält. Tatsächlich! Was sollte man noch erwähnen: sehr freundliches Personal, welches uns jeden Wunsch erfüllt hat, dann das köstliche Essen, der tolle Wellnessbereich (der Ruheraum ist mit 4 Liegen und einer Couch recht knapp bemessen, sonst aber top). Der Gesamteindruck ist aus unserer Sicht überragend, super sauber, super neu, nicht abgewohnt, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wir werden nochmal dort hinfahren! Unsere Bewertung für dieses Hotel 1+!

    von Steffen 13.10.2011
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heidegrund


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.