Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Heidegrund"

364 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    preiswerter Kurzurlaub vom feinsten !

    für den Preis erstklassige Leistung, wenn man ein ruhiges WE in schöner Umgebug entspannen möchte. Volle 4* !

    von Andreas 27.01.2011
  • 5,4 Punkte

    Schöner Kurzurlaub

    Außer dem Platzangebot im Bad giebt es nichts zu bemängeln.

    von Wilfried 05.01.2011
  • 5,5 Punkte

    Sehr gelungener 2 tägiger Wellnessurlaub

    Der Wellnessbereich ist sehr schön, doch nur für eine geringe Anzahl von Gästen geeignet

    von Carsten 02.01.2011
  • 5,9 Punkte

    Überraschend tolles Hotel! Super Kurzurlaub!

    Es war ein Kurztrip für drei Tage. Der Resturlaub sollte genutzt werden, um vor Weihnachten noch mal ein wenig entspannen zu können. Schon beim Betreten des Hotels wurden meine Verlobte und ich sehr freundlich empfangen - wir fühlten uns gleich richtig wohl und gut aufgehoben. Das Personal war insgesamt sehr aufmerksam und freundlich. Wir bekamen ein wunderbar gemütliches Zimmer mit schönem Bad, und alles schön sauber. Das Essen war `ne Wucht!!! Aus dem gebuchten DREI GÄNGE MENÜ wurde ein SECHS GÄNGE MENÜ (ohne Aufpreis) köstlich! Es gab eine schöne Wellnessanlage (erst eine Woche alt) mit Pool, Whirlpool, zwei Saunen und verschiedenen Duschen. Wirklich alles super, einzig der Ruheraum zum Entspannen nach dem Saunagang war etwas zu klein aber auch hübsch hergerichtet. Das Hotel liegt abgelegen direkt an der Thülsfelder Talsperre, dort kann man herrliche stundenlange Spaziergänge unternehmen. Wir werden mit Sicherheit für eine "kleine Auszeit" oder "eine Größere" das Hotel noch mal buchen!

    von Uwe 25.12.2010
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Heidegrund


Zusammenfassung

5,5
Exzellent | 5,5 von 6 Punkten
364 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,7 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,6 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,3 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.