Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ringhotel Landhotel Buller"

31 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Schönes Hotel im Grünen

    Wir machen öfter Urlaub mit "Kurzurlaub.de", da wir gerne verreisen, neue Gegenden erkunden und manchmal auch einfach nur "kurz mal raus" wollen. Für das Hotel Buller hatten wir uns entscheiden, weil es im Teutoburger Wald liegt, einen Wellnessbereich (Sauna und Schwimmbad sind uns wichtig) hat und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Wir wollten unserer 10-jähriger Tochter einmal das Wandern näher bringen und bekamen hierfür mit Lunchpaket und Wanderkarten alles was wir brauchten. Außerdem wollten wir schauen, ob dies ein geeignetes Hotel für einen Wellness-Urlaub mit ein paar Freundinnen ist. Der Wellnessbereich ist leider etwas klein, aber sauber und modern. Wir haben uns im Hotel wohl gefühlt, alle waren nett und wir hatten für uns die richtige Wahl getroffen.

    von Thorsten 13.04.2012
Sterne der Hotelstars Union

Ringhotel Landhotel Buller


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
31 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 4,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.